Premium+ Rang änderungs Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgroDunkel

Mitglied
12 Juli 2014
52
130
740
25
Berlin
youtube.com
Der Premium+ Rang sollte unbeding überarbeitet werden, weil ich finde es ist kein Youtuber- es sollten auf jeden Fall auch Leute die bekannt auf den Server sind wie z.B. Cr4nkiPvP, FlayCrafterYT, AgroDunkelLP bekommen.
Jede 1-3 Runden kommt ein Agro <3 oder was auch immer es nervt man kann nicht normal spielen, weil sie immer Teamen wollen oder in Teamspeak3 und Skype wollen und man möchte sie auch nicht traurig machen oder sie töten deswegen würde ich mich freuen auch für alle andern die sehr bekannt sind auf GommeHD.net auch diesen Rang bekommen
L.G. Aggi c:

• Like
Reaktionen: xXMitrox

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Der Premium+ Rang sollte unbedingt überarbeitet werden, weil ich finde es ist kein Youtuber- es sollten auf jeden Fall auch Leute die bekannt auf den Server sind wie z.B. Cr4nkiPvP, FlayCrafterYT, AgroDunkelLP bekommen.
Jede 1-3 Runden kommt ein Agro <3 oder was auch immer es nervt man kann nicht normal spielen, weil sie immer teamen wollen oder in Teamspeak3 und Skype wollen und man möchte sie auch nicht traurig machen oder sie töten deswegen würde ich mich freuen auch für alle ändern die sehr bekannt sind auf GommeHD.net auch diesen Rang bekommen
L.G. Aggi c:
Klingt ganz interessant.
Aber ich denke nicht dass das so einfach geändert wird.
Es ist ja wie gesagt als YouTuber-/Premium+ gedacht.
Und man sollte da leider auch die Kriterien erfüllen können.
Außerdem entscheidet das Server Team wer welchen Rang erhält, und wer nicht.
Da brauch man keine Beispiele zu nennen.

Wie gesagt nur meine Meinung.
Vielleicht sollte @Klaus mal was dazu sagen.

MFG,
gvt1

K

KingJay_

Unregistriert
Der Premium+ Rang sollte unbeding überarbeitet werden, weil ich finde es ist kein Youtuber- es sollten auf jeden Fall auch Leute die bekannt auf den Server sind wie z.B. Cr4nkiPvP, FlayCrafterYT, AgroDunkelLP bekommen.
Jede 1-3 Runden kommt ein Agro <3 oder was auch immer es nervt man kann nicht normal spielen, weil sie immer Teamen wollen oder in Teamspeak3 und Skype wollen und man möchte sie auch nicht traurig machen oder sie töten deswegen würde ich mich freuen auch für alle andern die sehr bekannt sind auf GommeHD.net auch diesen Rang bekommen
L.G. Aggi c:

Auch fast keine Eigenwerbung..
Spieler im Ranking könnte man sich es fast überlegen, jedoch für normale Spieler die Premium+ entsprechungen nicht erfüllen, sollte auch keine Rank eingebracht werden.

5

5522Luca

Unregistriert
Leider ist aber die Gefahr zu hoch, dass bekannte Personen dies missbrauchen.
Ähnlich sieht es in der Top 10 von Spielmodi aus. Ich hätte wohl auch gerne Nick, kriege es aber nicht, da es ja sein könnte, dass gerade ich hacke :/
Lösung: Doppelaccs und Nameprotect^^
Fürs Coden eines "Nameprotect" kann mich jeder anfragen, Doppelaccs kann sich jeder kaufen.
Schon hat man einen Acc, mit dem man selbst ungestört aufnehmen kann.

Und bevor du jetzt kommst mit "Wie wahrscheinlich ist das, dass jemand bekanntes sowas macht."?

SuppexD hat angeblich(!) sogar als Moderator gehackt.. Da sollte klar sein, dass das Team niemanden mehr trauen möchte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop