Premium Rang Änderrungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ihr wisst doch alle das sich sehr viele Mitglieder Premium kaufen und damit auf dem Server Spielen. Aber wen man IMMER gekickt wird würde ich 1 Sachen vorschlagen die fair für User und Premium wäre:
SG: 24ger Runden können Premiums Max. 12 Leute kicken,in 64 nur 32
In EG,RM,BW,... auch so. Sp hätten beide noch den Spaß! Was haltetihr davon? :)

~KingZockerHD

I

IchNichtBeedi

Unregistriert
Dann würde sich keiner mehr Premi kaufen. Das bedeutet: kein Premi = kein Geld . Kein Geld = kein Server. Das möchte hier bestimmt keiner. Antwort:nein

C

CodeIT

Unregistriert
Ihr wisst doch alle das sich sehr viele Mitglieder Premium kaufen und damit auf dem Server Spielen. Aber wen man IMMER gekickt wird würde ich 1 Sachen vorschlagen die fair für User und Premium wäre:

~KingZockerHD
so was wird nicht kommen, da ja die rechte von premium eingeschränkt werden. Tut mir leid, aber das ist so.
Und es gibt en system, wo ein normaler spieler nach einer anzahl der spiele für einmal nicht gegickt wird.
LG

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Dann würden sich viel weniger User Premium kaufen.
So würde man dann mit einer so hohen Wahrscheinlichkeit nicht gekickt, dass Premium nicht mehr so interessant ist.

Außerdem: Was ist der Vorteil für die Premiums?
Das ist eher negativ für diese...

~Dash

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Premiums UND user haben noch ihren Spaß! 12 User und 12 Premis! in 25 z.B! Wo ist das Problem???
Wen eine Runde voll ist mit 24Usern ist es ganz einfach: 12 können gekickt werden.

C

ColdBone02

Unregistriert
So etwas wurde schon sehr häufig vorgeschlagen. Beim' nächsten mal bitte mal die Suchfunktion ausprobieren.

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25

~KingZockerHD

Der Server muss den Usern einen gewissen Anreiz bieten, damit sie für den Server Geld ausgeben und sich den Premiumrang kaufen. Der Server versucht so viele User wie möglich anzuregen sich den Premiumrang zu zu legen.
Durch eine Änderung dieser Art wäre der Premiumrang nicht viel mehr Wert als der Non-Premiumrang. Daher würden die Kaufzahlen für Premium stark sinken und der Server kann sich sich nicht mehr finanzieren.

Ohne genügend Geld kann der Server auch z.B. keine Slotupdates durchführen.

MfG
~Panda;)

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
JA habe es gechekt! Dann wird NIX geändert! So Thema geschlossen! Aber ihr habt schon Recht mit dem Geld aber das würde dann ja sogesagt heißen,dass man 20 Euroca. Zahlen muss um auf ihm spielen zu können.Ich meine es ist unmöglich von 12:00-21:00 ca. auf den server zu Joinen. Aber so ist es leider halt.Danke für die Kommentare. ;)

M

mausekeule

Unregistriert
Du musst auch daran denken das du kostenlos auf dem Server spielen darfst und die anderen dafür Geld zahlen. Dem entsprechend wollen die auch was geboten bekommen.

@ZoGer @Dom @SnowPandaAT

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold

~KingZockerHD
Nein! Einfach nein! Als ob premis nicht jetzt schon eher zu wenig rechte für das Geld das man zahlt hätten.

xiTzCaPtAiN

Mitglied
10 Nov. 2014
123
21
218
54

~KingZockerHD
Wozu premium dann für 64er sg kaufen wenn 32 locker rein kommen

SoG_Thomas

Mitglied
25 Apr. 2014
43
6
173
26
~KingZockerHD
Nee hab mir jetzt auch Premium gekauft und sowas ist unnötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop