Premium QSG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaschaHD2004

Unregistriert
man kommt fast nie in die runde rein,jaja es gibt dieses thema schon so oft ich weiß und die Premiums finanzieren den server ist mir bewusst aber diese kritk bringt mich echt zum ausrasten!
ich komme wirtlich nur nach 4 Minuten rein nach ca 30 sekunden ist die ganze lobby VOLL mit Premiums
(warum hole ich mir nicht einfach Premium?)
Ganz einfach!
ich will mein geld auf was anderes sparen als Premium nach einem Monat sind meine 10 euro eh weg deswegen kaufe ich momentan kein premium! (und weil ich keine lust habe xD)
das ist MEINE MEINUNG zu dem ganzen ihr könnt mich jetzt beleidigen oder sonst was ist mir echt latte!

LG SaschaHD2004

5

5522Luca

Unregistriert
man kommt fast nie in die runde rein,jaja es gibt dieses thema schon so oft ich weiß und die Premiums finanzieren den server ist mir bewusst aber diese kritk bringt mich echt zum ausrasten!
ich komme wirtlich nur nach 4 Minuten rein nach ca 30 sekunden ist die ganze lobby VOLL mit Premiums
(warum hole ich mir nicht einfach Premium?)
Ganz einfach!
ich will mein geld auf was anderes sparen als Premium nach einem Monat sind meine 10 euro eh weg deswegen kaufe ich momentan kein premium! (und weil ich keine lust habe xD)
das ist MEINE MEINUNG zu dem ganzen ihr könnt mich jetzt beleidigen oder sonst was ist mir echt latte!

Ok... wir sehen deine Kritik, aber keinen Vorschlag.
Ich beziehe mich also mal auf deinen Titel "Premium QSG".

Meinst du damit ein QSG nur für Premis?
Leider würde dies auf Dauer nichts bringen.
Die Spieler, die sofort die Lobbys besetzen, sind schließlich immernoch die Nonpremis. Die, die dich dann kicken, die Premis und davon würde es immernoch genug geben.

Beispiel: Du hast Premium und willst mit einem Nonprem-Freund QSG spielen.
Fazit -> Du befindest dich automatisch wieder in den normalen Runden.

Zudem sind Premiumspieler meist die Leute, die viel spielen, da sie ja auch bezahlt haben.
Spieler, die also einfache nur farmen wollen, würden die normalen Lobbys wieder bevorzugen.

Unterm Strich sind wieder genug Premiumspieler in den normalen Runden. Der Effekt wäre 0.

• Like
Reaktionen: Ampurdan
S

SaschaHD2004

Unregistriert
Ok... wir sehen deine Kritik, aber keinen Vorschlag.
Ich beziehe mich also mal auf deinen Titel "Premium QSG".

Meinst du damit ein QSG nur für Premis?
Leider würde dies auf Dauer nichts bringen.
Die Spieler, die sofort die Lobbys besetzen, sind schließlich immernoch die Nonpremis. Die, die dich dann kicken, die Premis und davon würde es immernoch genug geben.

Beispiel: Du hast Premium und willst mit einem Nonprem-Freund QSG spielen.
Fazit -> Du befindest dich automatisch wieder in den normalen Runden.

Zudem sind Premiumspieler meist die Leute, die viel spielen, da sie ja auch bezahlt haben.
Spieler, die also einfache nur farmen wollen, würden die normalen Lobbys wieder bevorzugen.
ich meinte damit das sie immer in die QSG runden joinen in übermass!
allerdings werde ich bis jetzt immer noch gekickt..

5

5522Luca

Unregistriert
ich meinte damit das sie immer in die QSG runden joinen in übermass!
allerdings werde ich bis jetzt immer noch gekickt..

"Immer" kannst du garnicht gekickt werden.

Spätestens durch das Kickvalue-System beträgt deine Chance in einer Runde zu bleiben beim 11.Versuch bei 100%...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop