Premium Preissenkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan_celarevo333

Unregistriert
Jeder nicht Premium auf GommeHD.net kennst das Problem , man wird jedes mal in : SG , Bw und Endergames von nem Premium gekickt . Man könnte den Preis ja mindern denn 100 Euro für einen Server aus zu geben ist ein bisschen teuer . Und wenn man es nicht für Livetime kauft ist es noch teurer . Und danke an die Slot Erweiterung . Jetzt kommt man immernoch schwer auf den Server , aber es ist möglich.

Mit freundlichen Grüßen Stefan_Celarevo3
 
5

5522Luca

Unregistriert
Man könnte den Preis ja mindern denn 100 Euro für einen Server aus zu geben ist ein bisschen teuer . Und wenn man es nicht für Livetime kauft ist es noch teurer . Und danke an die Slot Erweiterung . Jetzt kommt man immernoch schwer auf den Server , aber es ist möglich.

- Teamspeak-Lizenz
- Teamspeak-Server (1000 Slots)
- Minecraft Server
- Firma Eintrag (Handelregister etc.)
- Webseite-Betreibung
- Steuern

GommeHD.net ist auf das Geld angewiesen. Eine Preissenkung ist undenkbar.

Andere Lösungen:
  • Nachts spielen
  • Beliebte Maps meiden
  • Neue/geupdatete Spielmodi meiden
  • 9x kicken lassen -> beim 10x kann man nurnoch durch Yter oder Teammitglied gekickt werden.
 
I

ImDoxii

Unregistriert
- Teamspeak-Lizenz
- Teamspeak-Server (1000 Slots)
- Minecraft Server
- Firma Eintrag (Handelregister etc.)
- Webseite-Betreibung
- Steuern

GommeHD.net ist auf das Geld angewiesen. Eine Preissenkung ist undenkbar.

Andere Lösungen:
  • Nachts spielen
  • Beliebte Maps meiden
  • Neue/geupdatete Spielmodi meiden
  • 9x kicken lassen -> beim 10x kann man nurnoch durch Yter oder Teammitglied gekickt werden.
Bei nitrado kostet nen ts in ein jahr unter 5 euro aber okö
 
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Ohne Premium Spieler gäbe es denn Server garnicht mehr. wie @5522Luca sagte,muss das Team auch was bezahlen.
Ein solch großer Server+Community ist nicht billig. Und Premium kann ich dir nur empfehlen! :)
Du brauchst ja nicht gleich LifeTime kaufen ^^

LG TheRaffaMan
 

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Der Server braucht das Geld, sonst kann es nicht finanziert werden. Der Server hat 2TB RAM, ein Nitrado Server ist sogar mit 2GB RAM recht teuer und dies ist garnichts zu den 2TB, deshalb braucht der Server das Geld.

P.s. Lifetime Premium ist günstiger als öfters das für einen Monat
 
C

Crysky

Unregistriert
Das sind aber ganz andere Dimensionen.
Und das ist nicht so ein Gameserver sondern ein Root Server der mehr als Tausend € im Monat kostet.

Der Server braucht das Geld, sonst kann es nicht finanziert werden. Der Server hat 2TB RAM, ein Nitrado Server ist sogar mit 2GB RAM recht teuer und dies ist garnichts zu den 2TB, deshalb braucht der Server das Geld.

P.s. Lifetime Premium ist günstiger als öfters das für einen Monat
Da haste von mir was gelernt.
PS: Der Server läuft nicht auf dem Rootserver
 
S

Stefan_celarevo333

Unregistriert
1. Das Video ist Veraltet und wurde sicher in der Nacht aufgenommen.
2. Wie soll man wenn man zur Schule muss Nachts spielen.
3. Man wird zur Zeit überall gekickt . Denn ich liebe Bw und alle Bw maps .
4. Danke dafür das du mir gesagt hast das man nach 9 mal nicht mehr von nem Premium gekickt werden kann .
5. Das Problem liegt am meisten bei Bw.Und es ist schwer auf ne Map zu kommen . Es wird schwer 9 mal gekickt zu werden . Denn man kann in Bw nicht in unter 45 min auf 9 Maps kommen .

Mit freundlichen Grüßen Stefan_Celarevo3
 
5

5522Luca

Unregistriert
1. Das Video ist Veraltet und wurde sicher in der Nacht aufgenommen.

1c83a1c24a.jpg


Ich wusste garnicht, dass 14:55 am Nachmittag mitten in der Nacht ist... (facepalm)


2. Wie soll man wenn man zur Schule muss Nachts spielen.

Irrelevantes Argument, sehe 1.

3. Man wird zur Zeit überall gekickt . Denn ich liebe Bw und alle Bw maps .

Das Video beweist das Gegenteil.

4. Danke dafür das du mir gesagt hast das man nach 9 mal nicht mehr von nem Premium gekickt werden kann .

Solange bis man in eine Runde kommt... Dann wird der Wert auf 0 zurückgesetzt.


5. Das Problem liegt am meisten bei Bw.Und es ist schwer auf ne Map zu kommen . Es wird schwer 9 mal gekickt zu werden . Denn man kann in Bw nicht in unter 45 min auf 9 Maps kommen .

Überschneidet sich mit der schlechten Aussage 3.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna und ReibyDE

PingIsImportant

Mitglied
7 Aug. 2014
17
10
178
23
Nur mal so ne Frage nachdem tausendsten Thread : Ist das GommeTeam gesetzlich verpflichtet Non Premium Spieler auch zu den Stoßzeiten das spielen zu gewähren? Kommt mir mittlerweile so vor.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ist das GommeTeam gesetzlich verpflichtet Non Premium Spieler auch zu den Stoßzeiten das spielen zu gewähren? Kommt mir mittlerweile so vor.

Glaube ich eher weniger.
Allerdings denke ich nicht, dass es jemals Absicht war, ihnen das Spielen komplett zu verwehren.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nur mal so ne Frage nachdem tausendsten Thread : Ist das GommeTeam gesetzlich verpflichtet Non Premium Spieler auch zu den Stoßzeiten das spielen zu gewähren? Kommt mir mittlerweile so vor.
Das Team ist nichtmal verpflichtet, Non-Premium Spieler überhaupt auf den Server zu lassen. Sie könnten es genauso gut so machen, das man zum joinen Premium braucht und ansonsten nicht drauf kommt.
Wäre sogar billiger für die Premiums.
Die meisten die sich beschweren, verstehen ja nicht, das die Premis für sie mitzahlen ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop