Erledigt Premium Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beddex

Mitglied
29 Dez. 2015
2
0
125
23
Lieber GommeHD.net Server,

ich hätte eine Frage zu eurem PremiumPlus-Rang. Ich habe bald die 5k auf Youtube erreicht, mache jedoch keine Videos über den GommeHD.net Server. Jedoch streame ich öfter und spiele in jedem Stream ein bisschen auf dem Gomme-Server. Nun ist meine Frage, ob es möglich wäre den Premi-Plus Rang zu bekommen, auch wenn man nur in Streams auf dem Server spielt. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Beddex

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Hey :)

Twitch Streamer werden gesondert angeschaut, jedoch gibt es dafür keine feste Regelung.
Dabei kommt es darauf an ob zusätzlich ein kleinerer YT-Kanal besteht oder nicht.
Im Schnitt sollte der Streamer jedoch mindestens ~400-500 Live-Viewer, sowie eine Twitch-Partnerschaft haben.

Twitch-Streamer gucken wir uns gesondert an, dafür gibt es keine festen Regeln.
Dabei kommt es darauf an ob zusätzlich ein kleinerer YT-Kanal besteht oder nicht.
Im Schnitt sollte der Streamer jedoch mindestens ~400-500 Live-Viewer, sowie eine Twitch-Partnerschaft haben.

Entnommen aus

GommeHD.net | Support FAQs

Wenn du nicht auf Twitch streamest, kannst du es ja trotzdem versuchen.
Ein Versuch ist es wert! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

• Like
Reaktionen: _NeonLP_

Beddex

Mitglied
29 Dez. 2015
2
0
125
23
Hey Noah,

vielen Danke für die Antwort. Ich streame übrigens auf Youtube und nicht auf Twitch :). Aber ich werde es versuchen, danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Beddex :)

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.593
1.255
dem Regenbogenwunderland
Versuchen kannst du es, glaube aber nicht, dass die Chancen allzu hoch stehen.. der Premium Plus Rang wird als Unterstützung für kleinere Youtuber/Streamer vergeben um ihnen das Aufnehmen hier zu erleichtern und ihnen zu danken und ist nicht für Leute die “ab und an“ mal hier spielen, aber sonst kaum Content am Server bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop