Allgemeines Premium Plus nur für Top 10-Spieler und Youtuber?

ElevenmsYT

Mitglied
28 Feb. 2016
7
17
243
24
Baden-Württemberg
Hallo miteinander,

Ich denke, dass der Rang nur den kleineren Youtubern und Top 10 Spielern vorbehalten sein sollte.
Youtuber haben viel Mühe und Zeit in ihre Videos investiert und werden verdienterweise mit dem Premium Plus Rang belohnt. Auch Top 10 Spieler haben meiner Meinung nach ein Recht auf diesen Rang.
Mühsam haben sie sich in die Top 10 gespielt und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man als Spieler der Top 10 häufg das Problem mit Targettern hat. Das gleiche gilt auch als kleinerer Youtuber.
Im Endeffekt macht ihr damit auch keine schweren Verluste, im Gegenteil, ich denke fast alle der Top 10 Spieler haben sich schon mindestens einmal Premium geholt (wenn nicht sogar Lifetime) ; genauso wie die angehenden Youtuber.
Eine andere Idee wäre es, wenn ihr einen eigenen Rang für Top 10-Spieler einführt, mit dem sich der Top 10-Spieler nur in dem Modus nicken kann, in dem er auch unter den besten 10 ist. Die gelbe Farbe fällt in der Lobby und anderen Modi komplett weg und ist nur noch in dem jeweiligen Modus zu sehen (wenn der Spieler ohne Nick spielt).
Der Premium Plus-Rang wäre dann weiterhin nur für die kleineren Youtuber vorbehalten.

Könnt ihr mir zustimmen oder nicht?
Schreibt's mir in eure Antworten.

Finde ich unnötig gibt genug Leute die getargettet werden und nicht top 10 sind ausserdem bekommen die kleinen Youtuber den Rang damit sie weiter ungestört aufnehemn können und nicht um mit der anderen Farbe abos zu Farmen.

Hey ElevenmsYT. c:
Ich bin auch ein aktiver RageMode Top 10 Spieler, der seit fast 6 Monaten durchgängig drin ist.
Da ist es schon bisschen belastend, dass man getargettet wird, bzw. Dass die Leute einen ddosen/einen drohen, mit einem Ddos ist. Und, da du SkyWars Top 10 bist, so wie ich das gesehen habe, denke ich auch, dass du getargettet wirst. Zudem, dass ich dich sogar auf YT kenne. Aber, da die Serverleitung den Top 10 Spielern kein Vertrauen schenkt, gibt´s leider keinen Prem+ Rang, was ich echt bisschen scheiße finde, weil, welcher alltime Top 10 Spieler hackt? Monthly Top 10 is was anderes, da boosten eh die meisten. ^^
Aber, Alltime Top 10 is was anderes, weshalb dafür man auch den Prem+ Rang bekommen sollte.
mfg

Im Endeffekt macht ihr damit auch keine schweren Verluste
Naja. Ich glaube der Server wird schon großen Gewinn machen. Wie viele es sich jetzt schon gekauft haben und dieses "Event" geht ja noch zwei Wochen.
Und bei diesen hohen Preisen werden sie schon ordentlich Gewinn machen.

Den Vorschlag bezüglich der Top 10 finde ich ganz gut und hätte nichts dagegen. ^^

Aber, da die Serverleitung den Top 10 Spielern kein Vertrauen schenkt, gibt´s leider keinen Prem+ Rang, was ich echt bisschen scheiße finde, weil, welcher alltime Top 10 Spieler hackt?
Hui, berechtigtes Misstrauen von der Serverleitung c:
Viele Top 10 Spieler benutzen Legitclients (aka "Invis-"Clients), würde man ihnen die Nickfunktion schenken, drehen sie ihre Range noch um einen halben Block höher ^^

Hui, berechtigtes Misstrauen von der Serverleitung c:
Viele Top 10 Spieler benutzen Legitclients (aka "Invis-"Clients), würde man ihnen die Nickfunktion schenken, drehen sie ihre Range noch um einen halben Block höher ^^
Wer denn?

Habe ich auch nachgedacht aber es kaufbar und top10?

Finde ich auch gut für Top 10 Spieler. Das man sich das nicht kaufen muss!

Einen schönen Tag noch ^^

LG Nick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop