Premium Plus beleidigt andere Spieler/Streamer sehr stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleingespielt

Premium
28 Mai 2016
1
0
525
23
Sehr geehrtes GommeHd Team,

ich möchte mich über den Streamer Donttouchmylife beschweren da er PremiumPlus hat und andere Leute und mich sehr stark beleidigt. Ich war in seiner Runde und meine zuschauer haben mich darauf aufmerksam gemacht nach der runde und da ich ihn gekillt haben haben sie mirt diesen Clip zugesendet https://clips.twitch.tv/ElatedMoldyLettuceRuleFive-rcqnTOD9BTJYU6n1 . Dies entstand von den Streamer Donttouchmylife welcher mich als hurensohn betitelt und mit unterstellt ihm zu hunten obwohl ich nur entspannt 8 x 1 in meinen Stream spiele. Ich möchte euch darauf hinweisen da solche Premium plus leute ein sehr schlechtes licht auf den Server werfen und ich mich von diesem Stream auch angegriffen fühle.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Schreibe gegebenenfalls @Klaus per Unterhaltung an. Er ist für die An/Abnahme der YTer/Premium plus Ränge zuständig.

Spieler mit dem Premium plus Rang haben natürlich eine Vorbildfunktion zu erfüllen, weshalb egal im welchen Kontext so eine Beleidigung inakzeptabel ist.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Wenn dich damit am Besten mal an einen Senior-Moderator. Eine Liste der Teammitglieder findest du hier.
Hierbei wäre eher Klaus der richtige Ansprechpartner.
Um ganz ehrlich zu sein kann ich seine Reaktion verstehen, tolerieren muss man sie jedoch nicht. Wenn man Spieler durch hunten o.ä. provoziert dann muss man eben auch mit einer toxischen Reaktion rechnen.
Dennoch, hier ist @Klaus die Anlaufstelle und kein SrMod.
 

_Bjorn_

Mitglied
8 Juni 2019
3
3
233
21
Ich distanziere mich von meiner Aussage im Nachhinein, jedoch huntet der liebe Kartoffel9001 mich seit ungeföhr 3 Monaten durch und meint jetzt, mir noch komplett Schaden zu müssen, indem er noch versucht mir den Rang zu entziehen. Klar, waren meine Aussagen nicht gut, aber jeder wird es kennen, dass man bei einem Livestream auch mal Toxic wird und wenn man dann auch noch so verrückt ist wie ich und einen 24h stream macht und dann noch gegen Ende schön wieder durchgehuntet wird von dem lieben Kartoffel9001, sind meine Aussagen, meiner Meinung nach, wenigstens ein wenig nachvollziehbarer.
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Moin,

da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das hier nun schliessen.

MfG
Ahmed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop