Allgemeines Premium Plus als Kauf für YouTuber ab 2,5k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

PremiumPlus
8 Nov. 2016
604
20
2.821
1.155
22
der Gommunity
Es wäre klasse das YouTuber (wie ich) mit 2,5 k eine Möglichkeit bekommen würden sich gegen eine Geldbezahlung den Premium Plus Rang zu erwerben (natürlich für ein Jahr wie sonst auch) freue mich wenn Mitglieder aber vor allem Teammitglieder ihre Antwort geben

Hey, ich denke nicht, das es möglich sein wird, diese Produkte für einzelne User zum Kauf freizugeben weshalb es wenig Sinn macht.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Solltest du das Gefühl haben, dass dir normales Premium als Youtuber momentan nicht ausreicht, kannst du dich gerne frei dazu fühlen, bereits mit weniger als 5k Abonnenten den Youtube Kanal zu kontaktieren.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop