Lobby Premium Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KikicraftYT

Mitglied
30 Aug. 2015
30
7
173
19
www.youtube.com
Ich hätte den Vorschlag das wen mann mit einem Premi Spieler in einer Party ist das dann die anderen Spieler auch einene Art Premi bekommen so lange sie in der Party bleiben .
Da es sehr doof ist immer auf seinen Non-Premi Freund zu warten bis er es irgendwann in eine Runde gschaft hat .
Wäre sehr cool wenn ihr das einführt.

Besser Server GommeHD.net

MFG
Killer
 
D

Deleted member 192394

Unregistriert
Hey c:

Ich finde es wäre eher eine doofe Idee.
Da man dann als Premium nicht mehr so leicht in volle Runden joinen kann.
Weil schon sehr viele Non-Premium Spieler mit Premium Spieler spielen.

Meine Meinung.

-Maiiu
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Die Vorteile des Premiumranges wurden erst vor kurzer Zeit verringert. Wenn man jetzt auch noch das Kickrecht einschränken würde, würde sich keiner mehr Premium kaufen. Und wenn sich keiner mehr Premium kauft, kann der Server nicht mehr existieren. Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht allzu lange dauert, bis es auch die Nonpremiums in der Party in eine Runde schaffen. ;)

- Y0rsh
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Kauf dir selbst Premium wenn du nicht gekickt werden willst!

www.buy.gommehd.net

Sonst.
//Edit Das sagt es noch viel besser
Die Vorteile des Premiumranges wurden erst vor kurzer Zeit verringert. Wenn man jetzt auch noch das Kickrecht einschränken würde, würde sich keiner mehr Premium kaufen. Und wenn sich keiner mehr Premium kauft, kann der Server nicht mehr existieren. Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht allzu lange dauert, bis es auch die Nonpremiums in der Party in eine Runde schaffen. ;)

- Y0rsh

Und bitte benutzte das nächste mal die Suchfunktion!
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

KikicraftYT

Mitglied
30 Aug. 2015
30
7
173
19
www.youtube.com
Hey c:

Ich finde es wäre eher eine doofe Idee.
Da man dann als Premium nicht mehr so leicht in volle Runden joinen kann.
Weil schon sehr viele Non-Premium Spieler mit Premium Spieler spielen.

Meine Meinung.

-Maiiu
Ok das habe ich nicht bedacht

Kauf dir selbst Premium wenn du nicht gekickt werden willst!

www.buy.gommehd.net

Sonst.


Und bitte benutzte das nächste mal die Suchfunktion!
Ich habe Premi
 

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz
Stell dir vor, ein Freund hat Lifetime Premium. Und du spielst nur wegen dieser Funktion NUR mit ihm. Und das jeden Tag. Wo soll das hinführen? Klar ist es nervig, aber das wäre für mich 1. Ausnutzen des Freundes und 2. Das Ausnutzen dieser Funktion. Kaufe dir doch selbst Premium. Die Premium Spieler haben nicht soviele Rechte mehr wie früher und wenn das eingeführt werden würde, wäre Gomme am aus, Gomme lebt hauptsächlich an den Spenden der großzügigen Premiumspieler.

Meine Meinung, wenn du was dagegen hast, Pech.
 

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
23
Hey,

Das große Problem dabei ist, dass du dann den Ganzen Tag in einer "Fake Party" bist, wo der Leader AFK ist, und du dann als Premi in ne rund gehen könntest.

Desweiteren müsste man sich dann ja kein Premi mehr kaufen wenn du so easy dadurch in eine Runde kommst.

~ Phil
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Die Vorteile des Premiumranges wurden erst vor kurzer Zeit verringert. Wenn man jetzt auch noch das Kickrecht einschränken würde, würde sich keiner mehr Premium kaufen. Und wenn sich keiner mehr Premium kauft, kann der Server nicht mehr existieren. Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht allzu lange dauert, bis es auch die Nonpremiums in der Party in eine Runde schaffen. ;)

- Y0rsh
Ich glaube, Gomme will in Richtung Hypixel, allerdings wäre das meiner Meinung sehr .... blöd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop