Erledigt Premium , Party , Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schweinchen Dick

Unregistriert
Hey ich habe mal eine Frage zum Thema "Party"
Also wenn ich mir Premium kaufe und ich eine Party mit meinen Freunden mache und ich der Partyleiter bin , haben meine Freunde in der Party dann auch sozusagen die Premium Vorteile ? bzw werden die dann auch mit in eine volle Lobby gebracht oder ist das nur für mich so ? Und wenn ja können sie dann immer noch rausgeschmissen werden wenn weitere Premiums joinen ?

Danke schon mal im Vorraus ! :)

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Also wenn ich mir Premium kaufe und ich eine Party mit meinen Freunden mache und ich der Partyleiter bin , haben meine Freunde in der Party dann auch sozusagen die Premium Vorteile ? bzw werden die dann auch mit in eine volle Lobby gebracht oder ist das nur für mich so ? Und wenn ja können sie dann immer noch rausgeschmissen werden wenn weitere Premiums joinen ?

Deine Freunde haben dann keine Vorteile. Sie werden weiterhin gekickt und können auch keine vollen Runden joinen. Wenn in einer Runde nicht genug Platz für die Party ist, kann diese auch nicht joinen ;)

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert

Nein sie haben keine Vorteile...Des währ dann sowas wie Free Premium...
Und die Suchfunktion beißt nicht :p :D
LG xXNoahTheKingXx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop