Allgemeines Premium nutzt nun nicht mehr

• Ersteller Ersteller 2yIi9XrgYsRi38YK5cdlx_me
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2yIi9XrgYsRi38YK5cdlx_me

Unregistriert
Mein Problem ist ich habe mir Lifetime Premium Rang gekauft, aber nun gibt es den neuen Rang Supremium anders gesagt Suprem. In diesen Rang sind coole Features drin, aber was ist nun Premium? Ich habe mir diese Frage gestellt ob nicht etwas für den Premium Rang entwickelt werden könnte ,ich meine so, dass es sich lohnt den Premium Rang wirklich zu kaufen. Eine Idee wäre,dass Nick und Fly -Tool für Lifetime Premiums einzuführen.
Falls sie was oder ihr was anderes denkt schreibt das doch gerne rein.

Mein Problem ist ich habe mir Lifetime Premium Rang gekauft, aber nun gibt es den neuen Rang Supremium anders gesagt Suprem. In diesen Rang sind coole Features drin, aber was ist nun Premium? Ich habe mir diese Frage gestellt ob nicht etwas für den Premium Rang entwickelt werden könnte ,ich meine so, dass es sich lohnt den Premium Rang wirklich zu kaufen. Eine Idee wäre,dass Nick und Fly -Tool für Lifetime Premiums einzuführen.
Es wäre dumm jetzt wo der Suprem Rang so "gehyped" ist. Vorteile für Premium zu erweitern.
Dass wäre das gleiche wenn Gta 6 rauskommt und Rockstar für gta5 ein Riesen update bringen würde.

Der Supremium-Rang kann man nicht Lifetime kaufen.

Ich selber habe auch Lifetimepremium. Ich könnte mir den Supremium-Rang kaufen. Diesen besitze ich entweder 1 Monat, oder 3 Monate.
Der Nutzen von Lifetimepremium wird sich nicht ändern.

Wenn du das Netzwerk unterstützen willst, kannst du dir diesen Rang kaufe , hast aber danach noch Lifetimepremium.

Hab ne Bessere Idee!
1. Wir geben gleich jeden Spieler Nick rechte ( und warum will jeder diese Nick rechte wenn dein name blöd ist ändere ihn doch!)
2. https://www.gommehd.net/logout

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop