Shop Premium /Nick Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColinNimmAn

Mitglied
19 Mai 2019
1
1
155
23
Hallo Liebes Gomme Team und Spieler.

Ich habe mir neulich Premium gekauft und finde es schade das man damit Keine /nick Rechte hat.
Da ich sehr oft TTT Spieler nerven mich viele Spieler.Supremium ist mir leider zu Teuer.
Könntet ihr /nicl rechte vllt für Premium auch anbieten?
Das währe mega geil,denn so könnte ich ungestört spielen:)
[Von meinem Freund TTT_GameMaster,Er hat kein Forum Konto und darf sich leider nicht anmelden,er hat premium und braucht /nick :)]
Danke Leute!
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hallo Liebes Gomme Team und Spieler.

Ich habe mir neulich Premium gekauft und finde es schade das man damit Keine /nick Rechte hat.
Da ich sehr oft TTT Spieler nerven mich viele Spieler.Supremium ist mir leider zu Teuer.
Könntet ihr /nicl rechte vllt für Premium auch anbieten?
Das währe mega geil,denn so könnte ich ungestört spielen:)
[Von meinem Freund TTT_GameMaster,Er hat kein Forum Konto und darf sich leider nicht anmelden,er hat premium und braucht /nick :)]
Danke Leute!
Wenn man das tun würde, würden sich der Supremrang viel schlechter verkaufen, weil die Nickrechte einer der Hauptgründe für den Kauf sind. Der Server muss sich halt auch finanzieren, und da ist es halt nicht möglich bei sowas nur die Wünsche der Spieler umzusetzen.
 
Y

yeDbfBbqFW1UqETdVNQkEEIR

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team und Spieler.

Ich habe mir neulich Premium gekauft und finde es schade das man damit Keine /nick Rechte hat.
Da ich sehr oft TTT Spieler nerven mich viele Spieler.Supremium ist mir leider zu Teuer.
Könntet ihr /nicl rechte vllt für Premium auch anbieten?
Das währe mega geil,denn so könnte ich ungestört spielen:)
[Von meinem Freund TTT_GameMaster,Er hat kein Forum Konto und darf sich leider nicht anmelden,er hat premium und braucht /nick :)]
Danke Leute!

Wird nicht passieren

Kannst ja mal /nicl vorschlagen, musst dir aber noch Funktionen überlegen, mir würd jz nix einfallen was son Befehl bewirken sollte, außer vllt dass er wichtige Wörter automatisch für dich verbessert
Da ich sehr oft TTT Spieler nerven mich viele Spieler.
Die Rdnmkills würden nich weniger werden und tbh kann ich mir nich vorstellen dass du so krank oft aufgrund deiner immensen Bekanntheit gefocused wirst.
 

Wurzel06

Mitglied
4 Okt. 2019
5
6
158
18
Schleswig-Holstein
Hallo Liebes Gomme Team und Spieler.

Ich habe mir neulich Premium gekauft und finde es schade das man damit Keine /nick Rechte hat.
Da ich sehr oft TTT Spieler nerven mich viele Spieler.Supremium ist mir leider zu Teuer.
Könntet ihr /nicl rechte vllt für Premium auch anbieten?
Das währe mega geil,denn so könnte ich ungestört spielen:)
[Von meinem Freund TTT_GameMaster,Er hat kein Forum Konto und darf sich leider nicht anmelden,er hat premium und braucht /nick :)]
Danke Leute!

Ich finde den Ansatz und deine Idee ziemlich gut aber da muss ich den anderen Leuten recht geben
denn wenn Premium Nick-rechte hätte würde sich Supreme nicht lohnen was ich aber Gutfinden würde wäre wenn
es Nick-Tickets gäbe die man zum Nicken benutzen könnte :D Liebe Grüße Wurzel06.
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Ich finde den Ansatz und deine Idee ziemlich gut aber da muss ich den anderen Leuten recht geben
denn wenn Premium Nick-rechte hätte würde sich Supreme nicht lohnen was ich aber Gutfinden würde wäre wenn
es Nick-Tickets gäbe die man zum Nicken benutzen könnte :D Liebe Grüße Wurzel06.
Das würde sich nicht wirklich lohnen, da man ja nicht nur eine genickte Runde pro Tag spielen will xd
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Ich finde den Ansatz und deine Idee ziemlich gut aber da muss ich den anderen Leuten recht geben
denn wenn Premium Nick-rechte hätte würde sich Supreme nicht lohnen was ich aber Gutfinden würde wäre wenn
es Nick-Tickets gäbe die man zum Nicken benutzen könnte :D Liebe Grüße Wurzel06.
Dies würde ebenfalls den Sinn von Supremium nehmen, viele Supremium User finden es bereits grenzwertig, dass das Netzwerk beim Voten als Belohnung private Server Tokens vergibt.
 

Wurzel06

Mitglied
4 Okt. 2019
5
6
158
18
Schleswig-Holstein
Das würde sich nicht wirklich lohnen, da man ja nicht nur eine genickte Runde pro Tag spielen will xd
Ja das kann sein ich meine nur und das werde ich auch im Ideen Forum Posten
das es ja so ein 48 Stunden Nick Ticket gibt und so weiter das die Tickets irgentwie länger
halten. Ich werde meinen Vorschlag noch verbessern ich setz mich mal an das Thema und gucke in wie fern sich das
lohnen könnte

Dies würde ebenfalls den Sinn von Supremium nehmen, viele Supremium User finden es bereits grenzwertig, dass das Netzwerk beim Voten als Belohnung private Server Tokens vergibt.
Da hast du recht aber Supremiums können sich Lifetime nicken und Premiums nicht.
Vielleicht verstehe ich die Problematik ja auch nicht ich bin ja kein Supremium
Wurzel06 :D
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Ja das kann sein ich meine nur und das werde ich auch im Ideen Forum Posten
das es ja so ein 48 Stunden Nick Ticket gibt und so weiter das die Tickets irgentwie länger
halten. Ich werde meinen Vorschlag noch verbessern ich setz mich mal an das Thema und gucke in wie fern sich das
lohnen könnte


Da hast du recht aber Supremiums können sich Lifetime nicken und Premiums nicht.
Vielleicht verstehe ich die Problematik ja auch nicht ich bin ja kein Supremium
Wurzel06 :D
Naja die Supremium User geben nunmal 20 Euro im Monat für dieses exklusive Feature aus und Nonpremium User nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MariechxnsFreund
N

_NjrrVZQYfLuCkntTf6BcEZ8

Unregistriert
Heyho lieber Spieler,

Ich finde diese Idee nicht sehr gut. Ich denke nicht das es sich lohnen würde dass Premium Spieler auch Nickrechte bekommen.
Dann hätte jeder Rang ( bis auf die Spieler) die Rechte sich zu Nicken.




Bei fragen starte gerne eine Unterhaltung mit mir.
Mit freundlichen Grüßen Marvin S. | HerrPhoenixx
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir werden dem Premium Rang keine Nickrechte geben. Dafür gibt es den Supremium Rang.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop