Erledigt Premium mit falschen Account gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Momo210101

Unregistriert
Ich habe mir vor 3 Tagen Premium gekauft und mich mit dem falschen Namen (mit dem Namen meines Accounts vor der Namensänderung) und es ist gestanden das ich Premium erhalten habe was ich nicht habe und ich habe auch keine E-Mail bekommen was kann ich tun). Es war zwar nur ein Monat aber es sind trotzdem 10€. Ich bin euch um jede Hilfe dankbar. Minecraft Ingame Name:_ItzMomoPvP_ und Name mit dem ich es gekauft habe:Momo210101. LG Moritz
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.237
3.763
1.255
23
Stuttgart
www.youtube.com
Ich habe meine Käufe nicht erhalten oder mich beim Usernamen vertippt. Was soll ich tun?

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.

Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung auch wirklich beendet wurde.

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab Freischaltung gilt.

Quelle: http://buy.gommehd.net/category/312808
 

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Einfach eine E-Mail mit den genaueren Daten an [email protected]! :)

~Voymar
Ich habe meine Käufe nicht erhalten oder mich beim Usernamen vertippt. Was soll ich tun?

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.

Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung auch wirklich beendet wurde.

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab Freischaltung gilt.

Quelle: http://buy.gommehd.net/category/312808
Genau :)
Einfach eine E-Mail schreiben und die alle genannten Infos enthält. :)

//closed

Bei weiteren Fragen/Nachträgen einfach eine Unterhaltung starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop