Erledigt Premium & Kit Transfer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChunkCrafter

Unregistriert
Guten Tag,
Ich habe einen neuen Minecraft Account "TraderChunk" und wollte fragen ob es möglich ist, meine EG-Kits und den Premium Rang von "ChunkCrafter" auf "TraderChunk" zu übergeben. Ich habe mir vorhin fälschlicher weise den Premium Rang mit dem Namen "ChunkCrafter" gekauft. Ich wäre dankbar wenn man dort etwas machen könnte.

Mfg TraderChunk.
 
V

VentrixPlayz

Unregistriert
Hy c:,

Zu den Endergames Kits kann ich nichts sagen aber den Vorfall mit dem Premium solltest du nochmal den Gomme Premium Support anschreiben (email : [email protected])

~ Ventrix
 

ThrusterRecord

Mitglied
15 Aug. 2014
271
16
263
24
www.youtube.com
Also ich weiß, dass sie dir das Premium nicht mehr Über tragen, wegen der Namensänderungs Möglichkeit und mit den Kits ist es glaube ich auch so.

LG ThrusterRecord
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Wie @Werti und @IchNichtBeedi bereits gesagt haben, sind Bans, Stats, Boots, IG-Freunde, Achivments, EG-Kits und Premiumränge durch UUIDs accountgebunden.

LG MudkipzZz
 
  • Like
Reaktionen: Werti
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Wenn du lieber TraderChunk heißen & die Dinge behalten willst, dann kannst du folgendes tun:
- Den Account/Namen "TraderChunk" umbenennen in x
- Den Account/Namen ChunkCrafter in "TraderChunk" nach 37 Tagen umbenennen.

Du hast keine andere Wahl, sorry!
Wenn du das alles wegen den Stats machst, kannst du ja mehrere Reset-Tokens kaufen.
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Eine Einführung von /payKit [Spieler] [Kit] oder /payCoin [Spieler] [Coins] o.ä wäre mal Nice.. xd @delta242
Aber von daher sowas nicht gemacht wird denke ich nicht daran :I
Das wird nicht mehr kommen. Diesen Befehl gab's früher & wurde direkt entfernt. (/givecoins)
Der Hauptgrund dafür ist, dass Spieler sozusagen "Verkäufe" gegen Echtgeld machen o.Ä.
 
  • Like
Reaktionen: Werti

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Das wird nicht mehr kommen. Diesen Befehl gab's früher & wurde direkt entfernt. (/givecoins)
Der Hauptgrund dafür ist, dass Spieler sozusagen "Verkäufe" gegen Echtgeld machen o.Ä.
l3l. Okay das es den Befehl schon mal gab wusste ich aber das er wegen Echtgeld Handel entfernt wurde wusste ich nicht :o.

Naja btw.
Wer möchte 5 Eg Kits + 20k Coins. Diese Woche nur 10€ PSC.
Ironie off.
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Nope, Stats, Kits und anderes sind accountgebunden. Sorry! c:
Genau. Tut mir leid. :/
Du kannst aber in 37 Tagen den Account "TraderChunk" "ChunkCrafter" nennen und anders herum. ^^
thread_closed.png

LG Das Forenpokemon tornupto :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop