Erledigt premium kicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MINATO2000

Mitglied
24 Jan. 2015
37
5
173
so liebes gomme team, da würde ich gerne doch mal fragen welches programm regellt wer bei premis raus fliegt ? was ihr nämlich auf dem bildern dort seht ist nicht innerhalb von ner stunde passiert, sondern innerhalb von 5 minuten ... wie kommt es das ich 4 mal hintereinander (ich hab nur 2 screenshots seit froh) gekickt werde im aller letzten moment quasi? so das es mi #r nicht möglich ist zu spielen ...
das würde ich jetzt gerne mal wissen ^^

Anhänge

• 2015-03-18_18.58.05.png
    2015-03-18_18.58.05.png
    818,2 KB · Aufrufe: 33
  • 2015-03-18_18.49.28.png
    2015-03-18_18.49.28.png
    163,4 KB · Aufrufe: 31

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
26
Köln
Jedes Mal, wenn du von einem Premium/Teammitglied/YouTuber gekickt wirst, erhälst du einen "Kick-Punkt".
Soweit ich weiß, werden die Spieler mit den meisten "Kick-Punkten" zuerst gekickt, sodass die Wahrscheinlichkeit von Runde zu Runde steigt, dass man die Runde spielen kann.
Bei 10 Punkten kann man, glaube ich, gar nicht mehr gekickt werden.

Mfg
HaPeGu

• Like
Reaktionen: BEE
B

BEE

Unregistriert
Wie @HaPeGu gesagt hat bestes Beispiel dass du bei 10 Punkten nicht gekickt wirst: Ich war mal mit Gomme in 64 SG und da war ein Non-Premi drin sonnst alles Premiums und der wurde nicht gekickt

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
(ich hab nur 2 screenshots seit froh)
http://seidseit.de/
so liebes gomme team, da würde ich gerne doch mal fragen welches programm regellt wer bei premis raus fliegt ? was ihr nämlich auf dem bildern dort seht ist nicht innerhalb von ner stunde passiert, sondern innerhalb von 5 minuten ... wie kommt es das ich 4 mal hintereinander (ich hab nur 2 screenshots seit froh) gekickt werde im aller letzten moment quasi? so das es mi #r nicht möglich ist zu spielen ...
das würde ich jetzt gerne mal wissen ^^
Hey, das ist doch klar, dass es innerhalb von 5 Minuten passiert, weil es nicht nur jede Stunde vorkommt, dass ein Premium einen vollen Server betritt. Aber Premiums bezahlen halt dafür, dass sie gekickt werden. Daran kann man nichts ändern.
so das es mi #r nicht möglich ist zu spielen ..
Du sagst, dass es 4 mal hinereinander passiert ist. Was ist dann beim 5. mal? Da kannst du doch dann spielen oder? Warum ist es dir dann nicht möglich zu spielen?

Je höher die Kickvalue, desto später wird man gekickt, weil viel mehr Spieler vor einem gekickt werden.
Wie @HaPeGu gesagt hat bestes Beispiel dass du bei 10 Punkten nicht gekickt wirst: Ich war mal mit Gomme in 64 SG und da war ein Non-Premi drin sonnst alles Premiums und der wurde nicht gekickt
Ich bin noch nie zur Kickvalue 10 gekommen. Sondern ich konnte immer schon davor spielen. Deshalb ist es unbegründet, wenn man sagt, dass man ohne Premium nicht spielen kann.

Lg Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop