Erledigt Premium kaufen HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Hey, ichwürde mir gerne lifetime PPremium kaufen und wenn man aufhttp://buy.gommehd.net/

muss man ja seinen MC Name eingeben Ingame heisse ich ConDragon aber wenn ichden Namen eingebe geht das nicht. Wenn ich aber Drachen_999 eingebe geht es (mein alter name).
Jetzt würde ICH gerne wissen wenn ob ich trotzdem Premium bekomme?

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Ich werde net weitergeleitet
Und es is nicht mein alter acc sondern ich habe nur den Namen von Drachen_999 in ConDragon geändert

Aber wenn ich Drachen_999 eingebe werde ich weitergeleitet

Simsoro

Premium
Ich werde net weitergeleitet
Und es is nicht mein alter acc sondern ich habe nur den Namen von Drachen_999 in ConDragon geändert

Aber wenn ich Drachen_999 eingebe werde ich weitergeleitet
Okay. Also mit deinem alten Namen wird das nicht funktionieren, da man nur auf den neuen Premium kaufen kann. Willst du mit PSC zahlen?

Flexionn

Mitglied
27 Jan. 2015
170
66
280
Minecraft
Sonst Überweise einfach das Geld auf das Bankkonto von IndieLemon UG mit als Betreff dein IGN und sage per E-Mail bescheid.

Simsoro

Premium
Ja ich will mit psc zahlen
Dann schreibe einfach eine E-Mail an [email protected] mit allen wichtigen Infos
- Dein jetziger Name
- Was du kaufen möchtest
- PSC-Code(s)
und die erledigen das dann ^^
Es dauert zwar etwas länger, als mit dem Shop, aber wenn der Shop nicht geht dann geht's nicht anders c:

Viel Spaß dann mit deinem Premium

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop