Moderation Premium Join waiting Time

• Ersteller Ersteller nW5n5IfKek50vBApykfFx0Ev
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nW5n5IfKek50vBApykfFx0Ev

Unregistriert
Hallo, liebes GommeHD Team. Ich frage mich warum manche Premium-Spieler immer joinen und dan wieder rejoinen um die Spieler rauszukicken!

Deshalb würde ich gerne eine Idee einführen. In dem zumbeispiel Steht:

[GommeHD] Du bist gerade in eine Runde gegangen! (Warte noch 100s)
Oder sowas
Damit man nicht immer rausgekickt wird

Weil manche nutzen das wirklich aus

Danke.

Hallo, liebes GommeHD Team. Ich frage mich warum manche Premium-Spieler immer joinen und dan wieder rejoinen um die Spieler rauszukicken!

Deshalb würde ich gerne eine Idee einführen. In dem zumbeispiel Steht:

Oder sowas
Damit man nicht immer rausgekickt wird

Weil manche nutzen das wirklich aus

Danke.
Erstmal: Theoretisch ist das verboten. Also, wenn einer das extrem macht:
Screenshot machen, Mod zukommen lassen.

Zu deiner Idee:
Halte ich für gar nicht so schlecht, allerdings würde ich das erst nach einer gewissen Anzahl von Joins innerhalb von kurzer Zeit einführen. Es können ja andere Dinge passieren, zB Partymitglied gekickt, aus Versehen falsche Map gewählt, usw.
Da will man nicht immer 100 Sekunden warten müssen. Was man auch überlegen könnte, ist, dass man eine bestimmte Runde nur 3 mal oder so joinen kann, wenn es man öfters versucht, geht es nicht mehr, und man muss eine andere Runde nehmen.

So wie du das sagst finde ich es Müll.
Ich habe mir heute vor vier Jahren Lifetime gekauft, damit ich immer schön in Runden komme ohne lange zu warten, damit ich den maximalen Spaß am spiel habe.
Wenn man nun nicht mehr so oft in volle Runden kann ist das ziemlich blöd und der Rang wäre zu schlecht.

Ich würde das so reduzieren, dass man geblockt wird für eine bestimmte runde, wenn man mehr als zweimal hineingeht.

Stell dir mal vor du bist NonPremium. Du sillst Abends so gegen 20:00 TTT spielen. Zu dieser Zeit sind (zumindest in den Ferien) die TTT Runden fast dauervoll. Wenn ich jetzt in eine Runde gehe und danach direkt von einem Premium Spieler gekickt werde und in eine neue Runde gehen will, erde ich auch geblockt. Das wäre doch auch blöd.

Hey,

ich finde, dass die vorgeschlagene Idee nicht gerade ideal ist. Wie bereits oben erwähnt, dass es verboten ist dies zu tun. Natürlich ist es nicht gerade schön, dass sich Leute diesen Scherz erlauben und somit den anderern Spielern den Spaß verderben. Trotzdem muss man bedenken, dass sich Leute einen Rang kaufen, um in volle Runden joinen zu können. Wenn dies ausgenutzt wird, wird der Spieler sicherlich dafür bestraft. Deswegen finde ich deine (eure) Ideen sinnlos. Natürlich könnte man eine kleine Sperre einführen, sodass man nur 2 mal in die gleiche Runde joinen kann. Trotzdem halte ich dies für sinnlos.

Mit freundlichen Grüßen
AirBerlin | Louis

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir uns nicht weiter mit Dieser auseinandersetzen werden.
Ich habe deinen Vorschlager daher in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop