Premium in Standart Lobbys

• Ersteller !!-!*mdcool123!_!!*
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

!!-!*mdcool123!_!!*

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team ich habe eine kleine Kritick zu verkünden...

Die Premiums gehen in die standart lobbys und gehen immer wieder in die selbe Loby rein und raus !!!!

dadurch haben standart Spieler keine chance mehr SG oder Bed wars zu spielen bitte macht eine Premium Lobby wo nur Premiums rein können.... Dafür durfen Prems nicht in die Standart Lobbys das Nerft Übel und so langsam mus ich sagen dass ich den Gomme server Wegen diesem Kleinen Aber Feinen Unterschied Den Gomme server Ech ******* finde Bitte Fixst das BIIITTTEEE

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg

Die Premiums gehen in die standart lobbys und gehen immer wieder in die selbe Loby rein und raus !!!!

dadurch haben standart Spieler keine chance mehr SG oder Bed wars zu spielen bitte macht eine Premium Lobby wo nur Premiums rein können.... Dafür durfen Prems nicht in die Standart Lobbys das Nerft Übel und so langsam mus ich sagen dass ich den Gomme server Wegen diesem Kleinen Aber Feinen Unterschied Den Gomme server Ech ******* finde Bitte Fixst das BIIITTTEEE
Sowas ist in der Tat bannbar. Wenn du ein Premium siehst der das tut. Einfach /cl SPIELERNAME eingeben, reporten und er wird gebannt c:

5

5522Luca

Unregistriert

Bitte deklariere "Standardlobbys".

Die Premiumspieler haben auf die normalen Lobbys Zugriff.
Dort sollten sie kein Problem darstellen.

Wenn du Gamelobbys meinst: Sofern du einen Spieler siehst, der mehrmals eine Lobby joint und leftet, kannst du "/chatlog [Name]" eingeben und den Spieler melden.

Spieler richtig melden by JenjenJL | GommeHD.net

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY

Das hättest du schon etwas netter und sauberer ausdrücken können. ;)

Solche Leute kannst du reporten per Chatlog.
Einfach /chatlog und dann den Namen des Täters.
Dann kriegst du den Link von dem Chatlog und kannst den jenigen dann hier reporten:
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
Beachte dabei das hier:
https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-reports.62319/

Ansonsten kannst du nicht viel machen. Außer natürlich auch Premium zu kaufen. ^^ :)

J

jeiwii2511

Unregistriert
Eigentlich kann man dagegen nichts tun ausser jeden Premium Spieler jedes verdammte Mal immer und immer wieder per Chatlog zu melden. Diese "Trollen" ist allerdings ein wirklich ernst zu nehmendes Problem an dem GommeHD arbeiten sollte, da immer mehr "Standart-User" genervt sind und Spielmodi wie Bedwars oder SG(meistens 24 oder12 er Runden) auf konkurenz Servern spielen. Doch bei den angesprochenen "Premium-Lobbys" nur für Premiums funkt die neue Eula dazwischen und lässt nicht zu dass Premiums einen "Gameplay" Vorteil haben was eigentlich völliger Bullshit ist

MFG

jeiwii2511

Es gibt bereits eine - eigentlich mehrere- Premium lobbys... ?
Und nur weil die Premiums in den normalen Lobbys sind, hindert das ja nicht die Nicht-Premiums zu spielen... also zumindest mich nicht..

(Kritik*)
Was allerdings auch nicht ganz stimmt da man als "normaler" User kaum noch die Möglichkeit hat auf 24er oder 12er SG runden zu joinen (geschweige denn Bedwars)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop