Allgemeines Premium gewinnen ?!

D3r_St3fan

Mitglied
3 Dez. 2016
10
3
230
29
Hallo Liebes GommeHD.net-team.!

Ich habe einen Vorschlag und zwar wird es schon vielen der Spieler auf dem GommeHD.net Netzwerk genervt haben das man von einen Premium Spieler gekickt wird. Deshalb würde ich Vorschlagen dass man den Premium Rang in der Lottery gewinnen kann z.B als Super Selten denn nicht jeder möchte jetzt gerne 50-100 Euro
für einen premium Rang zahlen. Für die, die unbedingt den Jackpot knacken wollen kann man was einrichten das man Coins kaufen kann.

LG Der_Stefan

• Like
Reaktionen: GommeKid
Hallo Liebes GommeHD.net-team.!

Ich habe einen Vorschlag und zwar wird es schon vielen der Spieler auf dem GommeHD.net Netzwerk genervt haben das man von einen Premium Spieler gekickt wird. Deshalb würde ich Vorschlagen dass man den Premium Rang in der Lottery gewinnen kann z.B als Super Selten denn nicht jeder möchte jetzt gerne 50-100 Euro
für einen premium Rang zahlen. Für die, die unbedingt den Jackpot knacken wollen kann man was einrichten das man Coins kaufen kann.

LG Der_Stefan
Was bringt dir das dann? Alle sind Premium, der Server verdient kein Geld und du kommst erst in keine Runde.

Also ich muss ja sagen, dass es nicht so der sinn dran ist wenn fast alle premium hätten auch wenn man bei deiner idee viel glück haben muss ist es nicht so toll man muss bedenken ohne die Personen die Premi kaufen könnten non premis nicht spielen! ich denkt mir manchmal sogar dass ich froh bin, dass ich gekickt werde. Das Netzwerk verlost ja jede Woche etwas auf Twitter und wenn man überall was gewinnen könnte macht der server nicht mehr den umsatz, dass jeder Kostenlos spielen kann...

Wenn man selber kein Premi kaufen kann / möchte dann muss man leider damit leben mach ich auch und bis jetzt konnte ich schön Spielen auch wenn ich manchmal gekickt werde man muss bedenken wenn man von einem Premi gekickt werde weiß man da ist einer der dafür sorgt, dass ich kostenlos Spielen kann.

Kritik an meinem Beitrag bitte schreiben :) Ein <3 an alle Premis <3

MFG David / lucky251208

• Like
Reaktionen: dadi1
Es würde keinen Sinn machen den Premium Rang so zu "verlosen".

Warum Premium ?
Premium bezeichnet eine besondere Klasse auf dem Server , die den Usern zugeteilt wird
die das Netzwerk unterstützen durch das was sie an Geld ausgeben.
Im Gegensatz werden erweiterte Funktionen für die Spieler freigeschaltet.

Wieso macht es keinen Sinn es zu verlosen ?
Wenn man Premium in der Lotterie einfach so gewinnen könnte ,
wäre es ja nicht unbedingt eine richtige Unterstützung des Netzwerkes durch Geld ,
welches dem Netzwerk deutlich mehr bringt.
Zudem würde Premium nach einer Zeit dann nichts besonderes mehr sein.
Und gerade das macht Premium auch besonders , man hebt sich als Unterstützer des Netzwerkes hervor.

Konsequenzen ? :
Es würde zur Folge tragen , das sich weniger Leute mehr Premium kaufen , sondern alles
darauf legen , durch das ziehen in den Kisten Geld zu sparen.
So verdient das Netzwerk dann kein Geld mehr , wodurch das System dann auch leidet.

Konterargumente :

Problem - Man wird gekickt oder kommt in keine Runde hinein

Antwort - Wenn dann jeder Premium gewinnt , kommst du erst Recht in keine Runde mehr hinein

____________________________________________________________________________________________

Problem - So einen hohen Betrag ausgeben

Lösung - Durch das Geld was daran verdient wird , finanziert sich GommeHDnet
Diese Käufe sind dazu da , um den Server weiter am Leben zu halten.
Durch das Lotterie ziehen , würden diese Beträge Gomme fehlen.

____________________________________________________________________________________________

Problem - Coins kaufen

Lösung - Die Coins die man auf Gomme bekommt , sollten nicht käuflich erwerblich sein , da diese die Gomme Währung
wiederspiegeln, welche man durch das Spielen verdienen kann.
Du musst das so betrachten , als wären die Coins auf Gomme , Euro bei uns in der Gesellschaft
hier gehst du ja auch nicht hin und kaufst dir Geld , sondern man verdient es sich durch Arbeit , welches auf Gomme
durch Spielen wiedergespiegelt wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. <3

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: AutoNick und dadi1
Das wurde schon voll oft vorgeschlagen und immer abgelehnt... suchfunktion nutzen .–.

Wofür gibt es das Monday Giveaway? xd Und dann noch Valentinsgedichte, Weihnachten... Bald kannst du wahrscheinlich wieder Oster Eier sammeln und und und... ^^

• Like
Reaktionen: MrFloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop