Premium gekauft und nicht erhalten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LevelFCB1

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Team.

Wie ihr wisst war vor kurzem Weihnachten :). Zu weihnachten bekam ich von meinen Eltern einen Pc.
Und von verwandten insgesamt 100 €. Da ich schon fast ein Minecraft "Suchti" bin und vor kurzem Premium
für 10 € gekauft habe beschloss ich mir noch Lebenslang Premium zu kaufen. So ging ich mit meinem Bruder zur nächsten Tankstelle und besorgte mir eine 100 € paysafecard. löste sie dann einen tag später hier im Forum ein. Ich wartete 2 Tage und hatte noch kein Premium :(. Dann versuchte ich diese paysafecard erneut einzulösen dann kam aber das ich sie schon mal eingelöst habe, das stimmte ja auch aber ich erhielt demnach nicht mein "erkauftes Gut" Ich habe bis heute (04.01.2015 00:26 Uhr) gewartet und kein Premium erhalten und wolte somit fragen ob die Server down sind o.ä. .

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen Und wünsche dem ganzen Team ein frohes neues Jahr. :)

L

LevelFCB1

Unregistriert
Ja aber ich habe (da ich es erneut versucht habe sie einzulösen und dort stand sie seie schon eingelöst) weggeschmissen
Und ich habe meinen Müll schon durchsucht aber sie (Psc) ist nicht mehr aufgetaucht. Was nun ?

C

ChatMute

Unregistriert
Ja aber ich habe (da ich es erneut versucht habe sie einzulösen und dort stand sie seie schon eingelöst) weggeschmissen
Und ich habe meinen Müll schon durchsucht aber sie (Psc) ist nicht mehr aufgetaucht. Was nun ?
Ohne beweisse, wird nichts...

L

LevelFCB1

Unregistriert
Also sind jetzt 100 € umsonst ausgegeben ? D:
:(

L

LevelFCB1

Unregistriert
Meinen Minecraft Namen ich habe es genau so gemacht wie als ich es zum test für einen Monat gekauft habe Name : RasenderJeepLP

C

Crysky

Unregistriert
Ich kann dir nur empfehlen deine PSC's ab 25€ irgendwo zwischen zu lagern.
Weiß noch jemand wie man anhand des Verlaufs die Transaktions ID herausfindet?
Kann es sein wenn du unter "Verlauf" guckst und die Seite öffnest das dort trotzdem ein Code angezeigt wird?

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Ich kann ingame leider keine Zahlung über 100,-€ finden, wende dich bitte mit allen relevanten Informationen wie Zeitpunkt des Kaufs ect. per E-Mail an [email protected] - Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop