Allgemeines Premium+ für die Top 10 Spieler !

• Ersteller f1X6o1VMFFHA-vs8Olixk1uj
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f1X6o1VMFFHA-vs8Olixk1uj

Unregistriert
Hey, ich bin Tituzz und ich hätte da mal so eine frage ;D
Ich war vor ein paar Wochen für 1-2 Tage in den QSG Top 10 !
Es ist zwar cool in den Top 10 einer riesigen Community zu sein. Dennoch gibt es ja immernoch den target !
Dies ist was normales was oft bei Youtuber geschiet, aber ich glaube jeder würde sich freuen wenn er mit dem 1 Platz in irgendeinem Spiel-Modi in der Runde ist.
Deswegen wollte ich einen kleinen vorschlag geben. Z.b. auf Rewi ist es so geregelt das die Top 10 Spieler automatich Premium+ bekommen.
Dies könnte man meiner Meinung auch auf dem GommeHD.net Netzwerk einführen.
Ich würde mich über Meinungen von ein paar leuten echt freuen und natürlich könnte ein Teammitglied wie der liebe Blaxono oder auch wer anders mal seine Meinung dazu abgeben ;D
Ich weiß das warscheinlich meinung's Verschiedenheiten auftreten werden, doch ihr müsst wissen das dies ganz allein meine Meinung ist.
Euch noch einen schönen Tag ;D
Mit lieben grüßen, euer Tituzz !

Addiition

Mitglied
4 Mai 2016
198
125
325
Hey,

Dies wurde schon oft vorgeschlagen (auch von TOP 10 Spielern) und immer abgelehnt!
Also wird es (wahrscheinlich) auch diesmal abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen Sensii

• Like
Reaktionen: SirNio

LetsFluffy

Premium
14 März 2015
103
268
775
21
München
Es ist zwar cool in den Top 10 einer riesigen Community zu sein. Dennoch gibt es ja immernoch den target !
Dies ist was normales was oft bei Youtuber geschiet, aber ich glaube jeder würde sich freuen wenn er mit dem 1 Platz in irgendeinem Spiel-Modi in der Runde ist.
Deswegen wollte ich einen kleinen vorschlag geben. Z.b. auf Rewi ist es so geregelt das die Top 10 Spieler automatich Premium+ bekommen.
Ich würde mich über Meinungen von ein paar leuten echt freuen und natürlich könnte ein Teammitglied wie der liebe Blaxono oder auch wer anders mal seine Meinung dazu abgeben ;D
Ich weiß das warscheinlich meinung's Verschiedenheiten auftreten werden, doch ihr müsst wissen das dies ganz allein meine Meinung ist.
Hey,

dieser Vorschlag wurde schon sehr oft gemacht und immer abgelehnt. Nutze das nächste mal die Suchfunktion. :)

Mit freundlichen Grüßen
LetsFluffy

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Hallu

Dies wurde schon oft vorgeschlagen, und wird auch immer wieder abgelehnt.
U.a. gab es aus diesem Anlass im November Premium+ im Shop zu kaufen.
Viele haben es aber nicht genutzt und den Server als Geldgeil bezeichnet.
Es wäre auch ein zu großer Aufwand immer wieder die Ränge neu zu verteilen.

Lg c:

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Wenn man in den Top 10 ist, sollte man sich auch selbst gegen einen Target verteidigen, wenn es denn überhaupt einen gibt.
Wenn man das nicht kann, hat man eh nichts in den Top 10 zu suchen und hat sich eh nur hochgesuchtet.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
9

9AzFn8pOcnYJz1_zZKtQNoPr

Unregistriert
Hallo,

Deine Idee ist finde ich echt interessant. Aber was ist wenn man nicht mehr in der Top 10 eines Spielmodi ist ?

Mit freundlichen Grüßen

QueenSelina/Selina

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
Hey,

wie schon vor mir geschrieben wurde: Dieser Vorschlag wurde schon um die 1.000 mal gestellt und immer abgelehnt.
So auch dieses mal. ;)

Wenn man in den Top 10 ist, sollte man sich auch selbst gegen einen Target verteidigen, wenn es denn überhaupt einen gibt.
Das ist z.B. ein sehr gutes Argument gegen ein solches "Update". ^^
Top10 - Spieler sind die offiziell besten Spieler des jeweiligen Spielmodus. Also sind sie gut im Spiel. Somit hoffendlich auch gut genug, um sich gegen den Target zu wehren.

Auch wenn ich & wie man sieht bin ich da nicht alleine, der Meinung bin, dass es fast keinen Target gibt, nur weil man Top10-Spieler ist. das kommt diesen Spielern vermutlich nur so vor.

Ich beispielsweise spiele sogar als Teammitglied sehr oft ohne Nickname. Mein Name wird ein paar mal im Chat geschrieben und Ende. Ein wirklicher Target kommt nur sehr, sehr, SEHR selten vor.

Daher ist dieser Vorschlag wie gesagt abgelehnt.
Benutze demnächst bitte die Suchfunktion um solch unnötige Beiträge zu vermeiden.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop