Premium free

ByRantex

Mitglied
20 Feb. 2017
0
0
20
18
Moin liebes GommeHD.Net Team ich wollte fragen ob ich kostenlos Premium bekomme. Ich weiß ihr habt kein Grund mir ihn zu geben aber es ist sehr schwer in einer Runde TTT zu bleiben/zu kommen weil der Sever nun mal richtig geil ist und jeder da drauf ist und Taschen Geld kriege ich nicht. Ich hoffe ich kriege ihn aber wen nicht dann auch nicht schlimm LG. ByRantex
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Moin liebes GommeHD.Net Team ich wollte fragen ob ich kostenlos Premium bekomme. Ich weiß ihr habt kein Grund mir ihn zu geben aber es ist sehr schwer in einer Runde TTT zu bleiben/zu kommen weil der Sever nun mal richtig geil ist und jeder da drauf ist und Taschen Geld kriege ich nicht. Ich hoffe ich kriege ihn aber wen nicht dann auch nicht schlimm LG. ByRantex
Premium wird nicht einfach spendiert.
 
  • Like
Reaktionen: cmdSapujapu
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Schönen Abend c:

Du wirst nicht einfach so Premium geschenkt bekommen.

Wenn du kein Taschengeld bekommst, ist das deine Sache.
Der Server "lebt" durch Premium Käufe.

Du kannst (manchmal) Montags auf Twitter Premium gewinnen.
Und mit 11 Jahren braucht man Premium nicht unbedingt.

-Ventox
 
  • Like
Reaktionen: cmdSapujapu
S

SvyyIf8nLfZt6Cz7geUkhIxJ

Unregistriert
Ich kann dir zu 100% versichern das Du kein Premium kostenlos Bekommst.

//edit: manchmal gibt es Auf www.twitter.com/GommeHDNet Gewinnspiele wo Du gewinnen Kannst.Auch Permium.
 

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
210
790
20
Heyho!
Kostenlos Premium wirst du unter keinen Umständen bekommen!

Du hast aber die Möglichkeit, Premium zu bekommen durch:
  • Twitter Gewinnspiele
  • Newsletter Gewinnspiele
  • etc.
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, bitte ich dich, eine Unterhaltung zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
 
2

2e44UQ0yaSXz8Meol5k9ca2j

Unregistriert
Das ist im Falschen Unterforum, bitte beachte bei nächsten mal wo du dein Thema schreibst
 

Zocker_2009

Mitglied
28 Feb. 2021
0
0
20
23
Hei Meine Name ist Tyler und bin 13 Jahre alt mache Youtube und möchte auf GommeHD.net aufnehmen
Aber ich werde instant gekickt Zum Beispiel Bedwars Ich mache Natürlich Minecraft Videos
auf meinem Kanal und gebe mir echt Mühe Zur Zeit habe ich 38 Abonnenten aber dies Wird sich ändern
Deswegen wollte ich Fragen ob ich bitte 1 Monat Test-Premium bekomme weil ich Zur Zeit kein Geld habe...
Wenn ihr mir Premium 1 Monat geben würdet, würde ich Jeden Tag aktiv auf GommeHD.net Videos machen
weil mich niemand gicken kann und dies ist Besser Danke
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Hei Meine Name ist Tyler und bin 13 Jahre alt mache Youtube und möchte auf GommeHD.net aufnehmen
Aber ich werde instant gekickt Zum Beispiel Bedwars Ich mache Natürlich Minecraft Videos
auf meinem Kanal und gebe mir echt Mühe Zur Zeit habe ich 38 Abonnenten aber dies Wird sich ändern
Deswegen wollte ich Fragen ob ich bitte 1 Monat Test-Premium bekomme weil ich Zur Zeit kein Geld habe...
Wenn ihr mir Premium 1 Monat geben würdet, würde ich Jeden Tag aktiv auf GommeHD.net Videos machen
weil mich niemand gicken kann und dies ist Besser Danke
Dir wird garantiert kein Premium spendiert. Gomme lebt durch die Käufe, jedoch kannst du jeden Montag auf Twitter (https://twitter.com/GommeHDnet) vorbeischauen, dort gibt es Gewinnspiele für Premium etc.

LG
 
  • Like
Reaktionen: cmdSapujapu

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop