Erledigt Premium Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OffensiveBeasty

Mitglied
1 Feb. 2015
8
0
545
30
Hallo Liebes GommeTeam! .
Ich Wollte Fragen ob ich 1 Monat lang Premium Bekommen könnte.
Ich bin Schließlich Y-tber.
Ich habe 80 Abonennten.
Ich Wollte Den Premium Rang Bekommen
Wegen Aufnahmen.
Es ist Manchmal Stressig Gekickt Zu werden In der Aufnahme.
Wenn Ja Danke Viel mals!
Ingame Name : LetMeBeasty

Anhänge

• IMG-20170204-WA0059.jpg
    IMG-20170204-WA0059.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 0

lBeaTz

Mitglied
25 Aug. 2016
5
1
90
24
Viel Glück, vielleicht bekommst du es ja! :D Früher wo ich noch Aktiv auf den Server spielen konnte habe ich mir auch immer Premium gewünscht und auch gewünscht das ich es irgendwann mal schaffe Premium+ oder zu zu bekommen.. Naja bis zu dem Zeitpunkt wo ich leider gebannt wurde und jetzt auch nicht mehr Entbannt werde, schätze ich.. Naja Viel Glück und mach dein Ding einfach weiter :D

• Like
Reaktionen: xXLongiXDXx

OffensiveBeasty

Mitglied
1 Feb. 2015
8
0
545
30
Vielen Dank! <3
Und Wünsche dir Viel glück Entbannt zu werden! .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lBeaTz

Mitglied
25 Aug. 2016
5
1
90
24
Vielen Dank auch, aber ich werde nicht mehr Entbannt... Würde dir meinen Entbannungsantrag ja zeigen aber naja.. Ich habe damals einmal gehackt( vor ca. 2 Jahren ) Da habe ich es mal ausprobiert, fands doof, wurde auch bestraft und wieder Entbannt. Das zweite mal da konnte ich gar nichts für da ich gar kein Zugriff auf meinen Account hatte aber naja.. Was soll ich nur tun.. Ist halt jetzt leider so.. Vielleicht werde ich ja noch entbannt was mich natürlich freuen würde aber naja :D Schaue jetzt erstmal bei dir vorbei. :)

lBeaTz

Mitglied
25 Aug. 2016
5
1
90
24
Hehe :D Ich habe auch einen YouTube Kanal gehabt wurde aber gesperrt.. xD Wurde weg gestriket, wegen Copyright usw.
Ich würde aber am liebsten mit meinem spielen wegen KD/s und Kits und so aber naja :D Ich glaube es ist sogar Bannumgehung weswegen ich dann noch mal gebannt werden könnte xD

Hast Skype zum da schreiben ?

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.434
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Den Premium Rang kannst du dir nicht beantragen. Du kannst dir den Premium+ Rang beantragen wenn du die Bedingungen erfüllst. :)

Das Team setzt für den PremiumPlus-Rang folgendes vorraus:
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es nicht, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt.
Das Team wird jeden Kanal einzeln auswerten, es gibt keine Garantie für einen Rang!
Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal http://www.youtube.com/c/GommeHDnet der Rang beantragt werden.
Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop