Premium Features

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NexoPvP

Unregistriert
Hey!Mich würde es freuen wenn man als Premium wieder ein Schutzschild anmachen könnte und dass es auch für Premiums eine Silent lobby gibt!

Lg

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Hey!Mich würde es freuen wenn man als Premium wieder ein Schutzschild anmachen könnte und dass es auch für Premiums eine Silent lobby gibt!

Lg
Was für ein Schutzschild? Ich wäre ausserdem dafür dass man in eg wieder coins verschenken kann. Von mir aus kann das auch auf 20k pro person beschränkt sein, also dass man niemandem mehr als 20k coins geben kann.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ziemlich unnötig, wenn du mich fragst, und auch ziemlich ressourcenverbrauchend. Du kannst die anderen Spieler einfach ausstellen.
Gab es diese Features überhaupt für Premium? Soweitich weiß, gab es die immer nur für Youtuber, weil Premium Spieler sie einfach missbrauchen würden...

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Vor wem willst du dich denn mit einem Schutzschild schützen?
-Vor einem Bann?

Das wäre die einzige Schlussfolgerung, die ich aus deiner Frage ziehen kann.
Nur weil das Schutzschild "cool" ist, ist es nicht immer zweckmäßig, denn es ist nicht dafür da,
Schilder zu blockieren oder nonpremiumspieler herumzuschupsen (Das wäre das einzige, was Premiumspieler damit anfangen könnten).

Auch eine Silentlobby wäre schlichtweg unnötig, denn den Chat zu ignorieren sollte auch kein Hindernis sein.

Ich glaube, du verankerst zu viele Sachen einfach mit dem Youtuberrang.
Nicht alle Features, die Youtuber innehaben, taugen sich für den Premiumrang.
Youtuber ist Youtuber, Premium ist Premium.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru

• Like
Reaktionen: Broda und Leeeenna

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Im Prinzip wurde hier schon alles gesagt.
Es gibt einfach zu viele Premium Spieler für ein Schutzschild.
Es wäre zudem doch irgendwie unnötig, oder nicht? Wenn man bei jeder 2. Person die auf der Lobby steht rumgeschoben werden würde. Stelle ich mir nicht so geil vor..

SilentLobby-Ersatz ist einfach die Spieler auszublenden.
Die SilentLobby ist zum einen für die bereits angesprochenen Features verwendbar, zudem ist sie praktisch, falls mal ein YouTuber oder Teammitglied afk geht, ist das in der SilentLobby ohne Probleme möglich. Dadurch entsteht kein "Afk-Abbildnis" der entsprechenden Person.

Ich hoffe ich konnte dir dein Anliegen verständlich erklären.
Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

thread_closed.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Broda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop