N
NexoPvP
Unregistriert
Hey!Mich würde es freuen wenn man als Premium wieder ein Schutzschild anmachen könnte und dass es auch für Premiums eine Silent lobby gibt!
Lg
Lg
Was für ein Schutzschild? Ich wäre ausserdem dafür dass man in eg wieder coins verschenken kann. Von mir aus kann das auch auf 20k pro person beschränkt sein, also dass man niemandem mehr als 20k coins geben kann.Hey!Mich würde es freuen wenn man als Premium wieder ein Schutzschild anmachen könnte und dass es auch für Premiums eine Silent lobby gibt!
Lg
Nenn mir gut durchdachte Gründe, warum wir normalen Premium User diese Features benötigen würden!Mich würde es freuen wenn man als Premium wieder ein Schutzschild anmachen könnte und dass es auch für Premiums eine Silent lobby gibt!
Hey!Mich würde es freuen wenn man als Premium wieder ein Schutzschild anmachen könnte und dass es auch für Premiums eine Silent lobby gibt!
Lg
ChatgespammeWas bringt das? Man kann doch die anderen unsichtbar machen was bringt die Silentlobby
ja aber Youtuber sind doch Götter xD und die müssen dann nicht immer den chat an und aus machenChatgespamme
Chat ausmachen, ja? Das können "YouTuber" auch...
Für Youtuber ist die Silentlobby hauptsächlich da, damit sie unerkannt in Spiele joinen können.Chatgespamme
Chat ausmachen, ja? Das können "YouTuber" auch...