GunGame Premium = Builder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

187CLANDESTROYER

Mitglied
23 März 2021
1
6
115
22
GunGame
Hey,

wo soll man anfangen...
Rakena ist eine schöne Map, optisch aber auch so zum spielen echt toll aber was dem Team scheinbar nicht passt ist, wenn Leute "out of map" auf der Wiese rumhüpfen und bissl chillen. Es macht in meinen Augen keinen Sinn das sowas gefixxt wird da es komplett unrelevant für andere Spieler ist.

Denn von 40 Spielern auf der Map sind höchstens immer 3-4 Spieler out of Map.
"Perfekt ist ja die halbe Lobby also hopp lass erstmal fixxen"
tut mir Leid für diese Wortwahl aber sowas zu fixxen ist einfach nur traurig und man sieht mit was für Kleinigkeiten ihr euch abgeben müsst obwohl es viel schlimmere Probleme gibt (Ac, Flag Probleme, Bac und legit... etc.) und was macht man dann?

RICHTIG
Man gibt einem normalem Premium die rechte die Map voll mit Barriern zu klatschen sodass man bei jedem Sprung an eine Wand gefühlt gegen diese ***** unsichtbaren Blöcke läuft.
Man perfekt Gomme ihr schafft es sogar das normaler Spieler mit einem orangen Namen euren Server wie ihr es betitelt "verbessert" darf.
Also darf ich dann auch Leute bannen bitte? danke :,)
Sowas ist einfach das lächerlichste was ich gehört habe und war bestimmt das erstmal das ein Server sowas zulässt. Wahnsinn... wirklick keine Worte.

Bitte Team ich weiß wirklich nicht was ihr an out of map so schlimm findet da es nichtmal Bugusing ist odersonst was mit Hacks oder anderem zu tun hat. Es gibt halt die mechanic in Minecraft die man benutzt aber bin gespannt vllt kann man ja bald auch mehr keine Leute schlagen c.c

Und vorallem alle tun so als könnte sie das nicht machen und das wäre dann unfair. Jeder hat das privileg da rüber zu kommen und ist nicht auf eine Sorte Spieler beschränkt also weiß ich nicht warum da jeder so tut als wäre es nur für ihn selber verboten.
 

Jakob_Genetics

Mitglied
20 Juli 2015
30
74
663
21
Mahlzeit,
Ich glaube der Premium den du meinst, ist "madman1000". Er ist Expert in GunGame und ist deswegen auch für die Spielverbesserung zuständig. Da hättest du dich auch einfach mal kurz informieren können, bevor du hier irgendwelche unnötigen Aussagen tätigst.

Ich verstehe, dass du und viele andere Spieler boosten wollen, und bis zu einem bestimmten Punkt kann ich das auch nachvollziehen, aber wenn ihr euch "out of map" boostet, verstehe ich das Team, dass diese Wege versperrt werden. Der Name "out of map" ist eigentlich selbsterklärend, weil der Teil der Map zu dem ihr euch boostet, einfach nicht mehr zur geplanten Map gehört. Deshalb werden genau diese Teile außerhalb der Map auch versperrt. Wenn du Orte suchst an denen du entspannt stehen kannst und über den Chat oder den LabyMod VoiceChat, mit anderen Leuten reden möchtest, dann kann ich dir nur die Gommunity empfehlen.

~Jakob_Genetics
 

BARanInt

Mitglied
10 Apr. 2020
3
5
233
20
hast recht, die änderungen sind nicht gut, map ganz löschen wäre das richtige gewesen
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

schon über Jahrtausende hinweg stellen die Menschen Regeln auf. Ob in der Wissenschaft, der Mathematik, Physik, Chemie, Astrologie, Astronomie - aber auch auf Gomme. Des Weiteren folgt mit einer Missachtung dieser Regeln zu jener Zeit immer eine Strafe.

Wir entdecken also ein völlig unlösbares Mysterium: Ist es wirklich möglich, dass wenn Out Of Map Bugs verboten sind, wir versuchen, dass es nicht möglich ist?

Nun versuche ich auf deine Formulierungen mal genauer einzugehen:

Denn von 40 Spielern auf der Map sind höchstens immer 3-4 Spieler out of Map.

Haha - haha. Ja, die Zahl der Out-Of-Map Gänger in Rakena hat sich ungefähr proportional zu unseren fortlaufenden Änderungen an der Map verringert. Dass es von Anfang an "nur 4" waren, ist einfach gelogen. Der Grund, warum wir auf sowas aufmerksam werden, sind nicht 4 Spieler.

tut mir Leid für diese Wortwahl aber sowas zu fixxen ist einfach nur traurig und man sieht mit was für Kleinigkeiten ihr euch abgeben müsst obwohl es viel schlimmere Probleme gibt (Ac, Flag Probleme, Bac und legit... etc.)

Hier auch ein Punkt, den ich echt absolut gar nicht verstehe. Stell dir vor du hast 5 Affen. 3 davon können gut Bananen sammeln, einer kann gut Orangen sammeln und einer kann gut Erdbeeren sammeln. Jetzt nähert sich der Winter und die Affen haben folgende Sachen gesammelt:

  • 100 Bananen
  • 5 Orangen
  • 20 Erdbeeren
Jetzt sagt ein anderer Affe: "Ey warum habt ihr nicht mehr Orangen gesammelt". Aber er weiß nicht, dass nur ein Affe überhaupt orangen sammeln konnte. Er meinte er hätte kein Verständnis dafür, dass sie sich so auf Bananen fokussiert haben.

Um das ganze auf unser heutiges Beispiel zu übertragen: Hätte der Premium Spieler, der Barrieren gesetzt hat, lieber am AntiCheat weitercoden sollen ohne Ahnung davon zu haben? Merkst du selber.

Man gibt einem normalem Premium die rechte die Map voll mit Barriern zu klatschen sodass man bei jedem Sprung an eine Wand gefühlt gegen diese ***** unsichtbaren Blöcke läuft.

Hier ist eine klare Fehlinformation. Nicht bei jedem Sprung, sondern bei jedem Versuch unser Regelwerk zu brechen und die Map zu verlassen.

Man perfekt Gomme ihr schafft es sogar das normaler Spieler mit einem orangen Namen euren Server wie ihr es betitelt "verbessert" darf.

Vor einiger Zeit haben wir das Expert-Programm eingeführt, bei welchem Spieler ihre Meinung zu Updates abgeben dürfen. Weitere Informationen findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/was-sind-experts.938033/
Der von dir genannte "Premium" kam freiwillig auf mich zu und hat mir über 200 Boosts auf allen möglichen Maps gemeldet. Wo ist das Problem, diese Fehler auch zu beheben?

Sowas ist einfach das lächerlichste was ich gehört habe und war bestimmt das erstmal das ein Server sowas zulässt. Wahnsinn... wirklick keine Worte.

Das ist falsch. Schon seit vielen Jahren gibt es die Möglichkeit als User auch am Netzwerk mitzuwirken. Durch den Command /bugreport kannst du (hier in dem Fall Mapfehler) einreichen und diese werden dann behoben.

Bitte Team ich weiß wirklich nicht was ihr an out of map so schlimm findet da es nichtmal Bugusing ist odersonst was mit Hacks oder anderem zu tun hat. Es gibt halt die mechanic in Minecraft die man benutzt aber bin gespannt vllt kann man ja bald auch mehr keine Leute schlagen c.c

Nein, ihr betreibt ja durch eine reine Minecraft Mechanik auch kein Bugusing. Aber das heißt ja nicht, dass wir es tolerieren. In anderen Spielmodi wird die Border irgendwann kleiner, in anderen Spielmodi endet die Runde irgendwann, usw - das machen wir, um das Spielgeschehen zu lenken. Und da wir in GunGame das Spielgeschehen auf PvP lenken möchten, versuchen wir halt keinerlei Out-Of-Map Möglichkeiten zuzulassen.

Und vorallem alle tun so als könnte sie das nicht machen und das wäre dann unfair. Jeder hat das privileg da rüber zu kommen und ist nicht auf eine Sorte Spieler beschränkt also weiß ich nicht warum da jeder so tut als wäre es nur für ihn selber verboten.

Auf einigen Maps lassen Boosting zu. Z.B. der Leuchtturm auf Pharos oder die Blumen auf Claylands (FFA Hardcore) und oft sind wir tolerant wenn wir gefragt werden, ob ein Spot innerhalb der Map begehbar werden kann. Dazu gehört aber nicht 3x die Fläche Out Of Map auf Rakena. Was daran so schwer zu verstehen ist? - Keine Ahnung.

Wir werden die Barrieren nicht lockern und es handelte sich hierbei um ganz natürliche Bugfix Prozesse.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop