Premium Bug!!! :(((((((((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JustVerom

Unregistriert
Ich habe mein Ganzes Geld für Premium gespart!Ich gehe so zum Kiosk undso bla bla bla hol mir eine 100€ PAYSAFE 100€!!!!! Kaufe mir Gommehd lifetime und was passiert.Ich gehe in den Server rein,ich sehe bin immernoch kein Premium.Ich warte 1 Tag gehe nochmal drauf sehe immernoch kein Lifetime Premium.Das heißt ich habe jetzt 100€ für nichts ausgegeben.Könnt ihr das Problem beheben? :((( <3

LG JustVerom

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlungerfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Quelle: https://help.gommehd.net/customer/p...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

~Dash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop