Erledigt Premium billiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xITraks

Unregistriert
Heyho Gomme Team,

wann kommt denn mal der nächste Gutschein-Code, wo ich mir Lifetime Premium ein bisschen billiger kaufen kann?

LG Traks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Ich glaube nicht, dass es das gibt.
Jedoch gibt es eine Aktion, wo 5 mal Premium gewinnen kann (siehe Startseite --> Twitter) bis 20.00

-C4mp3r
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Heyho Gomme Team,

wann ist kommt den mal der nächste Gutschein Code, wo ich mir Lifetime Premium ein bisschen billiger kaufen kann?

LG Traks

Hallo, ich denke mal, wenn so ein Gutschein Code kommen sollte,
wird dies in einer Zeit sein, wo ein besonderer Anlass stattfinden wird.

Ich denke aber eher weniger, dass das Serverteam feste Termine hat, an denen sie,
diese sogenannten " Gutschein Codes " rausbringen.
Wenn sie diese überhaupt raus bringen, dies ist alles denen überlassen.



- yesitsclear
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
1. Orthografie "6" setzen.

2. Ich glaube das du darauf noch ein bisschen warten musst ;) Solche Rabattaktionen sind nur zu besonderen Anläassen geplant ^^ Wenn das Netzwerk solche Aktionen öfter durchführt, haben wir bald nichts mehr zum spielen :D
 
X

xITraks

Unregistriert
1. Orthografie "6" setzen.

2. Ich glaube das du darauf noch ein bisschen warten musst ;) Solche Rabattaktionen sind nur zu besonderen Anläassen geplant ^^ Wenn das Netzwerk solche Aktionen öfter durchführt, haben wir bald nichts mehr zum spielen :D

1. Entschuldigung, ich stand zu dem Zeitpunkt als ich die Nachricht geschrieben hatte neben mir. Ich habe es aber jetzt verbessert. :p
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
1. Orthografie "6" setzen.

2. Ich glaube das du darauf noch ein bisschen warten musst ;) Solche Rabattaktionen sind nur zu besonderen Anläassen geplant ^^ Wenn das Netzwerk solche Aktionen öfter durchführt, haben wir bald nichts mehr zum spielen :D
Pssst, besondere Anlässe = Sloterhöhung :p

Jeden Montag wird via Twitter etwas verlost, manchmal sind das EG-Coins, in der Regel aber 5 oder 10x 1 Monat Premium.

Das ist die einzige Lösung, verbilligt / kostenlos & "legal" an Premium zu kommen :p
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Sowas wird nicht kommen.

Hier ist ein Zitat von delta242:
Wir führen generell keine Rabattaktionen durch, da das meist mit Problemen behaftet ist. Wenn sich einmal eingebürgert hat, dass es in regelmäßigen Abständen Rabatte auf ein Produkt gibt, beginnen die Konsumenten erst dann Geld dafür auszugeben, wenn es wieder reduziert ist. Ein schönes Beispiel dafür ist Steam: Die wenigsten kaufen sich bei Steam (neuere) Spiele, wenn nicht gerade ein Sale ist. Und in eine solche Richtung möchten wir nicht gehen.

Dafür führen wir häufiger Gewinnspiele durch, du kannst einfach mal auf unserer Twitter Seite vorbei schauen, zur Weihnachtszeit wird sicher wieder ein großes Gewinnspiel stattfinden, an dem auch du teilnehmen kannst. Des Weiteren werden auch häufigspontanere Gewinnspiele durchgeführt, einfach folgen und zur richtigen Zeit Twitter beobachten ;)

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/gommehd-lifetime-fuer-50.97264/

Jedoch gibt es jeden Montag ein Gewinnspiel/GIVEAWAY. Dort kannst du 50.000 Coins in EnderGames, Premium & co. gewinnen, wenn du Glück hast! :)
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
  • Like
Reaktionen: iGamePlayHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop