Erledigt Premium ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NickyZockt

Unregistriert
Hallo, liebes gommehd team

Ich wurde gebannt wegen hacking aber da hatte ich ein entbannungs antrag geschrieben der wurde dann auf 10 tage verkürtzt jetzt möchte ich aber das mein premium um 10 tage verlängert wird weil ich bezahle darfür dann will ich auch den vollen teil des premiums benutzen können vielen dank schon mal

mit freundlichen grüßen,
NickyZockt

H

HamsterCrack

Unregistriert
Du verstöst geger die Server-Regeln, wirst eher entbannt und forderst dann auch noch länger Premium? GG

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Hallo, liebes gommehd team

Ich wurde gebannt wegen hacking aber da hatte ich ein entbannungs antrag geschrieben der wurde dann auf 10 tage verkürtzt jetzt möchte ich aber das mein premium um 10 tage verlängert wird weil ich bezahle darfür dann will ich auch den vollen teil des premiums benutzen können vielen dank schon mal

mit freundlichen grüßen,
NickyZockt
(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Wieso hackst du denn auch mit Premium? Wer ist bitte so hohl? Dir wird dein Premium nicht verlängert. Da bist du wohl selber schuld.

5

5522Luca

Unregistriert
jetzt möchte ich aber das mein premium um 10 tage verlängert wird weil ich bezahle darfür dann will ich auch den vollen teil des premiums benutzen können vielen dank schon mal

Du hast keinen Anspruch darauf, dein Premium verlängern zu lassen. Selbst, wenn du vom Server ausgesperrt wirst. Du hättest ja nicht hacken müssen.

Mehr dazu in den AGB des Servers:
Paragraph 3 Absatz 2 lässt grüßen:

3.2 Der Nutzer hat durch einen Kauf oder eine Spende nicht automatisch Anspruch darauf, auf dem GommeHD.net Servernetzwerk zu spielen. Gebannte User werden durch Ihren Premium-Status weder entbannt, noch beschützt der Premium-Status davor gebannt zu werden. Die Community-Richtlinien sind einzuhalten und Hinweise von Administratoren und Moderatoren zu berücksichtigen. So ist z.B. Werbung untersagt und kann zu einer Sperrung des Accounts auf unserem Server führen. Vor einem Kauf sollte also überprüft werden, ob der eigene Minecraft-Account gebannt wurde (siehe auch §2.4).

http://imprint.gommehd.net/

• Like
Reaktionen: fabstarZH
D

!datFlawless_

Unregistriert
Wie kann man Geld ausgeben für einen Rang und dann mit Hacks spielen? Ich weiß nicht, wie das Niveau der Community noch sinken wird.. (facepalm)

• Like
Reaktionen: xMelih

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

jetzt möchte ich aber das mein premium um 10 tage verlängert wird
sorry, aber da bist du ja wohl leider selber Schuld wenn du gegen die Regeln verstößt, gebannt wurdest und dein Premium weiterläuft. Schließlich hättest du ja nicht hacken müssen, weshalb du auch kein Recht auf eine Verlängerung deines Ranges hast. Und bevor du mit dem Anwalt drohst: Jegliche rechtliche Schritte gegen uns wird dir nichts bringen, da du unseren AGB´s vor dem Kauf deines Premium´s zugestimmt hast ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop