Gommunity Premi vorteile in der Gommunity

Guten Morgen G<3mmunity,

Wie wäre es der Vorteil für Premium User (Da die ja so wenige vorteile haben) wie auf der Lobby, auf der Gommunity den Doppelsprung ausführen können? Und evt Premi+ fly wie auf der Lobby.

MFG
DonatoHD

@Nooooaaah @IchMagLaubfrosch @MrFloHD
Hey,
ich finde es nicht so gut. Dann springt ja jeder überall rum und die Jump and Runs bringen nichts.

Ich denke so enstehen viele Bugs wie man auf die Bühne etc. kommt.

LG Nick :)

• Like
Reaktionen: Hogi01
Nun, man bekommt ja nix von diesen Jump and runs. Also hat es keine vorteile. Wenn man erhlich jump and runs machen möchte, dann kann man dass tun.
Hey,
doch man bekommt etwas. z.B. bei den Advent Jump and Runs ein Chest Opening.

Ich meinte der Doppelsprung ist ja auch etwas "fliegen". Ich finde das wird dann ein ziemliches durcheinander.

Sehe ich auch so. Nicht das ich den Premis das nicht gönnen würde, sondern es wäre ein riesen durcheinander. Zudem gut die bugs kann man ja fixen und mit fly auf die Bühne geht wegen der Protection ja auch nicht. Ich finde aber, dass dann das Teammitglied an sich weiter in den Hintergrund rückt und naja ist nicht so unterstützenswert.

Hey c:
Ich finde deine Idee richtig gut. Allerdings sollten keine Leute fliegen können. Nur Admins und Teammitglieder im Danish, sonst keiner. Und in den Jump and Runs sollten die Doppelsprünge, wie auch schon gesagt wurde, deaktiviert werden.
Und gegen die Eula verstößt es eigentlich auch nicht. Also ich bin dafür :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop