QuickBedwars Prem+/Nick-Tool für Top10?

• Ersteller uWN0xtWjPtwi4kiTRay3C7ig
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uWN0xtWjPtwi4kiTRay3C7ig

Unregistriert
Sehr geehrtes Gomme-Team,

Ich befinde mich zum 4.mal.in der QBW Top 10 (Bin Platz 3) und hatte vor dem Stats-Bug auch über 2.000 Wins und wollte fragen ob ich Prem+ bzw. Ein Tool zum nicken bekommen könnt' da ich jetzt nicht unbekannt bin, und ziemlich oft dreist weggetargeted werde. Das verdirbt einfach den Spielspaß und regt dezent auf. Man will in Ruhe spielen, geht das? Ach ne, 2 Teams gehen auf einmal auf dich. Bringen sie sich gegenseitig um? Nein, denn du bist ja die größte Bedrohung....Das regt mich ziemlich auf. Will mich Auf Platz 1 schwitzen, aber dieses getargette regt mich echt extrem auf. Da ich auch vor dem Stats-Bug aktiv und vorallem gut QBW gespielt hab und auch jetzt wieder Top 10 bin wollte ich halt fragen, ob man darüber nachdenken könnte mir ein Nick Tool bzw. Prem+ zu geben. Es muss nichtmal Lifetime sein, temporär geht auch fit, hauptsache was zum nicken.

Ich danke vielmals für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine baldige und hoffentlich positive Antwort.

MfG Eriq aka Vaeze :)

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Sehr geehrtes Gomme-Team,

Ich befinde mich zum 4.mal.in der QBW Top 10 (Bin Platz 3) und hatte vor dem Stats-Bug auch über 2.000 Wins und wollte fragen ob ich Prem+ bzw. Ein Tool zum nicken bekommen könnt' da ich jetzt nicht unbekannt bin, und ziemlich oft dreist weggetargeted werde. Das verdirbt einfach den Spielspaß und regt dezent auf. Man will in Ruhe spielen, geht das? Ach ne, 2 Teams gehen auf einmal auf dich. Bringen sie sich gegenseitig um? Nein, denn du bist ja die größte Bedrohung....Das regt mich ziemlich auf. Will mich Auf Platz 1 schwitzen, aber dieses getargette regt mich echt extrem auf. Da ich auch vor dem Stats-Bug aktiv und vorallem gut QBW gespielt hab und auch jetzt wieder Top 10 bin wollte ich halt fragen, ob man darüber nachdenken könnte mir ein Nick Tool bzw. Prem+ zu geben. Es muss nichtmal Lifetime sein, temporär geht auch fit, hauptsache was zum nicken.

Ich danke vielmals für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine baldige und hoffentlich positive Antwort.

MfG Eriq aka Vaeze :)

Guten abend,

dies wird wohl kaum möglich sein. Um ein Nicktool zu bekommen, musst du die Anforderungen für den PremPlus- und/oder Youtuber-Rang erfüllen.

• siehe Hier

Zu deinem Vorschlag: diese Idee wurde in Vergangenheit des öfteren vorgeschlagen und abgelehnt, da niemand einfach so diesen Rang bekommt.

Als Ausgleich und den Bitten der TopSpieler nachzukommen, wurde vor geraumer Zeit der PremPlusRang verkauft.
Diese Aktion war bisher nur einmalig. Sollte so eine Aktion erneut stattfinden und du immer noch ein Nicktool möchtest, schlage ich vor dir diesen Tang kuflich zu erwerben.

Guten abend.

• Like
Reaktionen: IntroloHD

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.926
1.580
22
Birmingham
Dude ist zwar schon länger her, aber du als Gott dem alle hinterherrennen, musst doch wohl wissen wie man sich verteidigt oder? Es gibt immer eine Kehrseite für Ruhm und Anerkennung. Das dich Leute kennen und erkennen. Wenn du damit nicht leben willst, gehe von der Top 10 runter.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.332
1.580
Ich bin selber in einer Top (EnderGames) (alltime ;) ) und das schon seit über einem Jahr. Und ja Premium + wäre eine sehr Gute Idee für die Top 10 (alltime) aber es ist sehr unwarschreinlich.. es gab schon so viele anträge und es haben wirklich nur sehr selten Leute bekommen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.332
1.580
Naja ;)

Es gibt aber auch genug Spieler die dann schon ab 2K den Rang bekommen anstatt 5K.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop