BedWars Classic Preispool in TBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0lex

Premium
22 Mai 2016
211
1.397
1.030
der Sesamstraße
Hallo.

Ich will nicht zu übermütig und zu egoistisch wirken, aber wer hat sich den Preispool ausgedacht?
Ok, erstmal cool das es sowas überhaupt gibt, danke dafür @Ason68 usw.
Aber man spielt für:
Platz 1 - für 3 Monate Supremium
Platz 2 - für 1 Monat Supremium
Platz 3 - für 1 Monat Premium
Um diese Turniere als richtige "Tournaments" anzusehen fehlen mir eher gesagt die Preise.
Sodass beispielsweise die Top 5 was bekommt, in Sinne von Rängen aber auch andere Serverseitige Shopitems.

Mit freundlichen Grüßen
olex mit der rolex
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Beispielsweise kann man Gold oder auch Kisten einführen. Das es einfach ein bisschen vielseitiger ist.
Wieso werden eigentlich nicht generell alle Preise in Gold ausgestellt?
Jemand mit Alltime Prem könnte z.B. mit dem 3. Preis nichts anfangen. Und wenn jemand lieber 6 Monate Premium anstatt 3 Monate Suprem haben will, soll er das doch bekommen können.

Dementsprechend könnte man die Pteisvergabe in etwa so aussehen lassen:
Platz 1: 5.000 Gold
Platz 2: 2.000 Gold
Platz 3: 1.000 Gold
Platz 4 & 5: 500 Gold
Platz 6 - 10: 250 Gold

Und um Echtgeld Handel zu verhindern könnte man das Gold auch an den Spieler binden.
 

Dennis96

Mitglied
3 Mai 2020
1
2
230
24
Hey,

das mit dem Preispool stimmt schon, viele Spieler hatten keine Anregungen an dem Turnier Teilzunehmen, was man auch merkte. Viele Freunde von mir fragten, wieso sie am Turnier Teilnehmen sollen, da die Preise für den "Aufwand" nicht gerecht waren. Ich habe beim Turnier aktiv Teilgenommen und mir ist aufgefallen das es ziemlich wenige gespielt haben, zum Anfang ging es noch da wurden die Lobbys noch recht voll. Allerdings nach einer Stunde wurde es schon weniger und man hat immer gegen die gleichen Spieler gespielt, dann die Letzten 2 Stunden wurde nicht mal mehr ein einziges Match gespielt, deroq_q und ich waren permanent alleine in der Wartelobby(Ich rede von der Hauptrunde). Als kleine Verbesserung würde ich empfehlen:

- einen besseren Preispool
- einen größeren Preispool/ sprich, dass z.B. Platz 1-5 Belohnungen erhalten
- eine kürze Hauptrunde (in den letzten 2 Stunden hat niemand mehr gespielt, dieses Problem könnte sich aber mit einen besseren und größeren Preispool lösen)
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Auch eine gute Idee wäre vielleicht an zufällige Spieler ( mit Beispielsweise mindestens 30 gespielten Runden) ein Preis zu verlosen. Vielleicht einfach etwas Gold oder Kisten für die Lobby. So hätten auch Spieler welche nicht so gut sind die Chance etwas zu gewinnen. Mehr Spieler hätten vermutlich lust zu spielen weil sie auch eine kleine Chance hätten ohne sehr gut zu sein. Es würde zumindest die Lobbys füllen und eventuell Lust auf mehr machen.
 

Ason68

Premium
23 Juli 2017
24
264
698
TikTok
Hey 0lex,

vielen Dank, dass du dich mit unserem Bedwars Turnier so intensiv auseinandergesetzt hast.

Wir werden nun Rücksprachen über dein Feedback halten und dann könnte dein Wunsch bald in Erfüllung gehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Nick | Ason68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop