Plotwelt Preise Plots/Merges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmcrafter

Mitglied
8 März 2021
7
18
243
Westdeutschland
Hallo liebes CityBuild Team!
Wie ihr wisst, wurden mit der Einführung der 1.17.1 Version auch die Plot- und Merge Preise stark erhöht. Leider macht es das Plot Wachstum sehr langsam und extrem aufwändig, da man, wenn man so viele Plots hat wie ich, gut und gerne für ein weiteres Plot + Merge um die 100K ausgiebt. Ich fände vom Level abhängende Preise für Plots und Merges besser. DAzu habe ich mir auch ein bisschen Gedanken gemacht:
Level 0-10: Plotpreis - 1000$, Mergepreis - 2000$
Level 11-21: Plotpreis - 5000$, Mergepreis - 1000$
Level 21-30: Plotpreis - 12500$, Mergepreis - 25000$
Level 31+: Plotpreis - 20000$, Mergepreis - 40000$
Falls jemand Verbesserungsvorschläge oder Kritik hat, ich bin offen für alles. :)
 

Jimmcrafter

Mitglied
8 März 2021
7
18
243
Westdeutschland
Meiner Meinung nach überhaupt keine gute Idee. Dann kauft und merget jeder seine Plots über irgendwelche lowlevel Accounts und umgeht so das System noch einfacher als so schon.
Hhmm, da hast du recht, war etwas unüberlegt von mir... Trotzdem sollten meiner Meinung nach die unglaublich hohen Plotpreise gesenkt werden, man kommt ansonsten 0 auf CB voran. Da werd ich mir was besseres einfallen lassen müssen.
 
  • Agree
Reaktionen: LukaForPresident

Bachforelle40

Supremium
13 Feb. 2020
49
46
710
Mecklenburg Vorpommern
Heyho @Jimmcrafter ,

ich finde es gut das du die "hohen" Preise für das Mergen ect. ansprichst. Ich vertrete die Auffasung das man Plots nur abhänig von der Größe bepreisen sollte. Es gilt zu bedenken das es genau so unfair ist wenn Spieler nur wegen ihrem hohen Lvl's mehr für Plots zahlen müssen. Den faktisch ist es die gleiche Wahre. Das heißt aber auch nicht das ich statische Plotpreise bei 10k oder 20k z.B. für ein 35 mal 35 Merge gut finde. Ich bin dafür das die gesamte CB Preisgestaltung sich nach einer gewissen Inflationsrate richten sollte. Somit werden Plots teuerer wenn mehr Geld in umlauf und zu den Spielern kommt und günstiger wenn Geld z.B. für Merges oder admin Items oder bei Löschungen aus dem Markt entnommen wird.

Gruß, Bachforelle40

PS: Ich kann gerne mehr schreiben.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop