BedWars Preisanpassungen

6 Juni 2021
15
83
188
20
Heyho,

ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Start in die Woche.

Ich schlage eine Preisanpassungen vor um das gesamte Spielerlebnis in Bedwars 2.0 für jeden angenehmer zu gestalten.

Zurzeit gibt es im Shop unter Explosives sogenannte "Sophias" und "Feuerkugeln". Das Problem liegt darin, vor allem in Solo-Runden merkt man es, dass die Feuerkugeln zu billig bzw zu stark sind und die Sophias zu teuer.
Sophias sollten auf 40 Bronze reduziert oder ganz rausgenommen werden, da aktuell die Feuerkugeln eine deutlich bessere und günstiger Alternative darbieten. Außerdem sollte man die Feuerkugeln auf 64 Bronze erhöhen, da diese noch viel zu stark sind für diesen niedrigen Preis.

Viele Grüße
Intqt
 

W1fu

Moderator
26 Aug. 2019
65
66
730
upload_2021-7-13_23-7-46.png
Ich unterstütze das.
Natürlich sind Sophias outdated, aber abwehren kann man sie nicht wirklich. Man muss sie weglocken. Und Schadenstechnisch sind sie noch um einiges besser. Jedes Item hat seine Situation und Sophias sind eher für die Teammodi geeignet.

MfG Luki
 
  • Like
Reaktionen: Goekkl und EinTigger

Luzzz

Mitglied
25 Jan. 2019
18
72
663
19
Sophias sollten auf 40 Bronze reduziert oder ganz rausgenommen werden, da aktuell die Feuerkugeln eine deutlich bessere und günstiger Alternative darbieten. Außerdem sollte man die Feuerkugeln auf 64 Bronze erhöhen, da diese noch viel zu stark sind für diesen niedrigen Preis.
Würde ich tatsächlich auch gut finden, ansonsten wäre ein kleiner Cooldown von 10 Sekunden eine Option.
 

Morittz

Premium
18 Apr. 2020
8
4
153
Niederösterreich
64 Bronze für Feuerkugeln Klingt gut, könnte man dann unter Umständen mit TNT-Schafen gleichstellen.
Eine maximale Menge an Feuerbällen wäre auch nicht schlecht oder dass man in der gesamten(!) Runde max. 10 Feuerbälle (+-) kaufen kann.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Luzzz

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
905
980
Heyho,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zum Entschluss, keine Änderungen am Preis vom Feuerball vorzunehmen.

Wir haben bereits im letzten Changelog Änderungen am Delay des Feuerballs vorgenommen.
Zu den Sophias wird es in absehbarer Zeit eine Lösung geben!

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop