B
bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
Unregistriert
Hey,
dies ist ein sehr simpler Vorschlag und bringt kaum Arbeit mit sich.
Ich schlage vor, dass man einen Prefix für den "Guardian"-Bereich im Forum erstellen sollte um z.B. Vorschläge für den Guardian kategorisieren zu können.
Feedback oder Verbesserungen in die Kommentare.
Gerne könnt Ihr oben bei der Umfrage abstimmen c:
dies ist ein sehr simpler Vorschlag und bringt kaum Arbeit mit sich.
Ich schlage vor, dass man einen Prefix für den "Guardian"-Bereich im Forum erstellen sollte um z.B. Vorschläge für den Guardian kategorisieren zu können.
Feedback oder Verbesserungen in die Kommentare.
Gerne könnt Ihr oben bei der Umfrage abstimmen c: