Forum Präfixe in "Fragen zum Server"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Ein recht einfacher Vorschlag.

Präfixe, für das "Fragen zum Server" Unterforum.

Sinn dahinter:

  • Erleichtert die Arbeit mit der Suchfunktion, sowie die Suche im "Beantwortete Fragen" Ordner.

Welche Präfixe sollte es geben?

Ein Präfix für
  • Jeden Spielmodus
  • Entbannungsanträge
  • Reports
  • Bugs
  • Team
  • Netzwerk
  • Bewerbungen
  • Ingame
  • Forum
  • Teamspeak
  • SkyBlock
  • Event
  • Maps
  • Premium-Ränge
  • YouTuber
  • Clans
  • Party
  • ClanWar
  • Menü-Kopf (Ingame)
  • Update
  • Replay
  • Shop
  • Anti Cheat
Edit: Im "Beantwortete Fragen" Ordner sollten dann das aktuelle "Beantwortet" stehen und das Präfix, mit dem das Thema erstellt wurde.
 
Hey,

ich finde, dass es bisher gut ohne die Präfixe ging und dieses Einführen mit sehr viel Arbeit verbunden wäre. Klar dient es zur Übersichtlichkeit aber ich finde es eigentlich gut, wie es momentan ist. Ich bin sicher, diese Idee gab es bereits und wäre dem zugestimmt worden, wäre es bestimmt schon umgesetzt. Trotzdem super, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.


MfG
 
Hey,
Ich bin sicher, diese Idee gab es bereits und wäre dem zugestimmt worden, wäre es bestimmt schon umgesetzt. Trotzdem super, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.


MfG
Fun Fact:
Ich habe alle 18 Seiten im Ordner "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" mit dem "Forum" Präfix durchgesucht.
Gab kein Thema.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
und dieses Einführen mit sehr viel Arbeit verbunden wäre.
Das stimmt jetzt nicht so umbedingt. Ich als absoluter Xenforo-Noob hab mir mal kurz eine Test-Version von Xenforo geholt und eine Thread-Präfix erstellt und das in nichtmal 2 Minuten geschafft und das obwohl ich keine Ahnung von Xenforo hab.
Von daher sollte das ganze Projekt bei unter einer halben Stunde in der Umsetzung liegen.
 
Hey,

ich finde, dass es bisher gut ohne die Präfixe ging und dieses Einführen mit sehr viel Arbeit verbunden wäre. Klar dient es zur Übersichtlichkeit aber ich finde es eigentlich gut, wie es momentan ist. Ich bin sicher, diese Idee gab es bereits und wäre dem zugestimmt worden, wäre es bestimmt schon umgesetzt. Trotzdem super, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.


MfG
Hallo,

Das ist kein Hate, aber nicht alles dauert jahrelang und beansprucht 7 Monate zur Fertigstellung.

Sehr schöner Vorschlag! :)
 
  • Like
Reaktionen: DanNick und Uberreich
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop