Hallo,
ich möchte vorschlagen, dass der Präfix ,,Website" eingeführt wird. Im Moment gibt es für die Website nur die Präfixe ,,Forum" und ,, Allgemein". Wenn aber etwas die Website betrifft und nicht das Forum, dann finde ich dies unpassend.
Was haltet ihr davon?
TheSlimeMan