Forum Präfix Freundesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu braucht man einen FFA Hardcore Präfix? Oder einen Gungame Präfix? DeadByDaylight? Training? Discord? Lobby? Teamspeak?

Alles Präfixe bei denen es, wenn überhaupt, nur vereinzelt Vorschläge gibt.
Wozu fragst du dich also? Na um es übersichtlich zu halten und die SuFu besser nutzen zu können. Sollte eigentlich logisch sein.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Suchfunktion...
Ich hinterfrage einfach mal gar nicht, wer die überhaupt nutzt/sie ernst nimmt (abgesehen von den Pseudosupps)
Naja, meine Meinung ist einfach, dass so ein Präfix vielleicht irgendwo ganz nett wäre, es aber halt einfach nicht gebraucht wird.

• Like
Reaktionen: Prilox
Suchfunktion...
Ich hinterfrage einfach mal gar nicht, wer die überhaupt nutzt/sie ernst nimmt
Ich. Sogar recht oft um alte Themen zu finden, Profile zu finden, oder was spezielles rauszusuchen bei dem ich mich mit einem weiteren Feedback oder Vorschlag drauf stützen kann.
Naja, meine Meinung ist einfach,
Danke, so weiß ich immerhin schonmal, dass ich nicht weiter diskutieren brauch.
Wenn du der Meinung bist, dass dich ein kleiner Präfix so massiv stört, darfst du gerne einen eigenen Vorschlag erstellen, alle deiner Meinung nach "unnötigen" Präfixe zu entfernen. ^^

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Vorschläge, die im weitesten Sinn etwas mit dem Profil-Item zu tun haben (Freundemenü/Partymenü/Clanmenü), sind weiterhin mit dem Präfix "Lobby" zu erstellen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop