Hey,
ich war heute in der Gommunity und mir fiel auf, dass der Präfix des Supremium-Rangs unpassend gegenüber der Youtuber und Premiumspieler ist.
Tabanordnung:
Mod | Moderator
Youtuber
Suprem | Supremiumspieler
Premiumspieler
Premiumspieler
Spieler
Das Design ist meiner Meinung nach unpassend, weil der darüber stehende Youtuber ohne Präfix auskommen muss und dies sieht nun nicht schön aus.
Vote und kommentiert mal eure Meinung.
Meine Meinungist, dass der Supremiumrang den Präfix entfernt wird und dort nur der Spielername steht.
LG Delta203
ich war heute in der Gommunity und mir fiel auf, dass der Präfix des Supremium-Rangs unpassend gegenüber der Youtuber und Premiumspieler ist.
Tabanordnung:
Mod | Moderator
Youtuber
Suprem | Supremiumspieler
Premiumspieler
Premiumspieler
Spieler
Das Design ist meiner Meinung nach unpassend, weil der darüber stehende Youtuber ohne Präfix auskommen muss und dies sieht nun nicht schön aus.
Vote und kommentiert mal eure Meinung.
Meine Meinungist, dass der Supremiumrang den Präfix entfernt wird und dort nur der Spielername steht.
LG Delta203