Posthunting leicht gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReloadedMichi

Unregistriert
So leute, da ja die bewerbungsphase ist und er alle genommen werden wollt müsst ihr viele Post im Forum haben. Wie macht man das? Posthunting.
Ich will euch ihr zeigen wie ihr einfach Posthunting machen könnt.
Zum beispiel im Forum "Lob und Kritik" einfach überall folgendes hinschreiben "Ich kann deine Meinung nachvollziehen, habe aber eine andere"
Oder bei uservorstellungen alles vollspammen.
"Willkommen"
Nebenbei geht auch noch überall "Melde dich am besten im TS³" oder "Schreibe eine E-m@il an [email protected]"
auch wenn man keine ahnung hat.

LG
(Dieser Post ist sinnlos und soll NICHT erstgenommen werden)

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.923
1.580
22
Birmingham
Wenn du deine eigene Familie als Beleidigung ansiehst.. nun gut: Jedem das Seine.

Ich habe das so verstanden, dass meine Familie aus mir nicht erklärlichen Grund eine "Ironie" ist, was durchaus Beleidigend gesehen werden kann.

Ich finde die Anspielung auf "Familie" in einem Minecraft Forum überhaupt nicht fördern oder angebracht, aber es gibt unhöfliche Menschen, damit muss man leben.

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Leider verstehe ich Ironie nicht. Ausserdem ist 'Familie' in einem Meinkraft-Forum angebracht. Es gibt sogar auf GomeHaDe.nett ein Familien-System. Und Familien-Kämpfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop