TTT Position des eigenen Teleporters sichtbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
116
3
974
865
der TTT alltop
discord.com
Hey,
schon vor ca 6 Monaten habe ich mit RedstoneRaudi überlegt, wie man die Position des eigenen Teleporters sichtbar machen könnte. Oft vergisst man, wo genau man den Teleporter platziert hat. Deshalb kam uns die Idee, dass man irgendeinen Strahl in die Luft steigen sieht, sobald man den Teleporter in der Hand hat. Der Strahl startet logischerweise an der Position des Teleporters.
Damals konnte das ganze ohne Bugs nicht umgesetzt werden, laut RedstoneRaudi müsste es jedoch in der 1.16 möglich sein. Daher schlage ich vor, dass man mit einem Teleporter in der Hand einen Guardian Strahl in die Luft steigen sieht, mit welchem man die Position des Teleporters erkennen kann.
Das wars auch schon
MfG Ventrax | Tim
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: uwumarcel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop