Allgemeines Porten

zPush

Mitglied
7 Apr. 2016
30
5
573
Hey!

Ich habe einen Vorschlag, man könnte doch bestimmt einrichten, dass man sich zu anderen Spielern Porten kann (z.B wenn man nicht mit demjenigen befreundet ist).
Problem: Die Teammitglieder sollten villeicht nicht annehmen (wenn überhaupt) wenn sie auf der Bühne sind (oder sonst wo wo Spieler nicht hin dürfen.

Danke für die Aufmerksamkeit, ich hoffe es funktioniert.

-MrTryz

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.905
1.830
Deutschland
develrico.de
Heyho,
was würde dann noch '/Friend jump' bringen?
Dafür ist die Funktion doch da?

Aufwand > Nutzen, da man diese Funktion missbrauchen könnte und es recht wenig Sinn ergibt, wenn doch gleichzeitig man einfach den Spieler adden könnte und mit /Friend jump diesen hinterher springen könnte.

~ Ritchy | Rico

zPush

Mitglied
7 Apr. 2016
30
5
573
Hey!

Dann habe ich ja nach ein paar Tagen viel zu viele Freunde, löschen würde dann nach einiger Zeit stören.

3

36fEFCNNtsnF76gXzJqP7KTd

Unregistriert
Heyho,
was würde dann noch '/Friend jump' bringen?
Dafür ist die Funktion doch da?

Aufwand > Nutzen, da man diese Funktion missbrauchen könnte und es recht wenig Sinn ergibt, wenn doch gleichzeitig man einfach den Spieler adden könnte und mit /Friend jump diesen hinterher springen könnte.

~ Ritchy | Rico
Er meint die Gommunity

Hey!

Ich habe einen Vorschlag, man könnte doch bestimmt einrichten, dass man sich zu anderen Spielern Porten kann (z.B wenn man nicht mit demjenigen befreundet ist).
Problem: Die Teammitglieder sollten villeicht nicht annehmen (wenn überhaupt) wenn sie auf der Bühne sind (oder sonst wo wo Spieler nicht hin dürfen.

Danke für die Aufmerksamkeit, ich hoffe es funktioniert.

-MrTryz
Die "Wichtigen Personen" (Youtuber, Admin etc) würden nur belästigt werden

• Like
Reaktionen: DoktorChaos

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Ich sehe darin keinen Nutzen? Weshalb soll man sich zu "fremden" Leuten porten können?

3

36fEFCNNtsnF76gXzJqP7KTd

Unregistriert
Erkläre genauer was du meinst.
Es gibt einen Befehl zum nachjumpen, und diesen kann man nur ausführen, wenn man mit der jeweiligen Person befreundet ist.
Würde man diesen so benutzen können, würde dieser ausgenutzt werden.
Das "nachjumpen" ist Server übergreifend. Es verbindet den Nutzer zu dem Ziel-Server. Was der Herr hier meint ist das er auf der Gommunity sich zu anderen Spielern Wortwörtlich teleportieren kann.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
20
Berlin, Deutschland
Die Idee ist wenn wir mal ehrlich sind, echt sinnlos, weil dann so viele Funktionen programmiert werden müssen und am Ende keiner die Funktion nutzt.

LG STERNTENDO

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop