Plotwelt Portale

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Moin, Moin Citybuild
Auch wenn ich gerade in Spanien im Urlaub bin komme ich immer wieder auf neue Ideen.

Meine Idee Zur Verschönerung des Plots: Endportale und Netherportale Aktivierbar machen jedoch nicht teleportiert werden sondern es soll einfach für den look z.B. eines shops sein z.B. für den eingang in das Nether oder endabteil.
Beim Netherportal kann das Violette vom Portal einfach sowas wie ein Vorhang sein das dahinter das Shop abteil ist.

Und beim Endportal könnte man es so machen das man einfach durch das schwarze durchfällt und unter dem Portal der shop ist.

Sorry falls es diese idee schon gibt die7 Suchfunktion hat irgend wie nicht funktioniert beim Smartphone und sorry das es so ein abgespeckter beitrag ist, am PC schreib ich normalerweise ausführlicher.

LG Ezio
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop