EnderGames Polizist zu Op

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hey!
Jeder der sich relativ gut mit EnderGames auskennt denkt sich gerade ob ich den Beitrag ernst meine und ja tue ich :D
Die Sache ist dass man den Hund welchen das Kit hat nicht mehr hitten kann. Vorher war es ja so dass er ja unverwundbar war, man ihn aber zurück kicken konnte (Knockback).
Jetzt kann man den Hund garnicht mehr hitten. Man selbst und die gegner nicht. Es ist einfach extrem stark da der Hund den Effekt Stärke 1 hat womit er bei einer vollen Diamantrüstung einfach mal 1 hp dmg macht. Das hört sich jetzt erst mal lasch an aber es ist schon ein gigantischer vorteile. Vorallendingen dass man in wie gesagt nicht zurück hauen kann.
Dazu kommt noch er wie mir aufgefallen ist dazu manchmal auch noch unsichtbar ist und den Gegner trozdem noch angreifen kann (was natürlich ein bug ist).
Man sollte es am besten so wie vorher machen dass man ihn wieder hitten kann, er nur unverwundbar ist.
Es kann gut sein das das in den nächsten Tagen direkt wieder "gefixt" bzw verändert wird da im Moment ja relativ viel an EG rumgespielt wird c:
Aber dann kann man den Beitrag ja auch schließen usw.

Tönt wirklich OP, habs aber nicht nachgeprüft.

Es kann gut sein das das in den nächsten Tagen direkt wieder "gefixt" bzw verändert wird da im Moment ja relativ viel an EG rumgespielt wird c:
Ahja. Die Meschheit tüftelt auch seit 1960 daran, den Mond zu kolonialisieren...

LG

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Tönt wirklich OP, habs aber nicht nachgeprüft.

Ahja. Die Meschheit tüftelt auch seit 1960 daran, den Mond zu kolonialisieren...

LG
Ich frag mich was generell bei EG im Moment los ist?!
Es kommt gefühlt jeden Tag ein neues Update bzw Bug fix Kit nerv usw.
Ich kann das bei manchen Sachen schon verstehen, aber wäre es nicht wie z.b bei dem Polizisten Kit nicht besser wenn man dass nicht einfach alles in ein großes Update macht.
Aber ich denke das wird noch alles kommen.

Ich kann das bei manchen Sachen schon verstehen, aber wäre es nicht wie z.b bei dem Polizisten Kit nicht besser wenn man dass nicht einfach alles in ein großes Update macht.
Ein großes Update braucht nun mal Zeit. Kleine wichtige Bugfixes sind meistens innerhalb von 1 - 2 Tagen gemacht. Also wieso mit der Veröffentlichung von kleinen Dingen warten?

• Like
Reaktionen: B3nni
Fragen wir uns alle
...Oder einmal Pläne offenlegt....NIEMAND IM GESAMTEN EG FORUM HAT JEMALS NACH EINEM UNANTAASTBAREN HUND VERLANGT?!?
OK. Ich denke nicht.

Ein großes Update braucht nun mal Zeit.
Dem stimme ich zu, doch in 5 Milliarden Jahren bläht sich die Sonne auf und Leben wird auf der Erde nciht mehr möglich sein... Bis dann sollte das Update also langsam fertig sein... :/

Kleine wichtige Bugfixes sind meistens innerhalb von 1 - 2 Tagen gemacht.
Why kleine wichtige Nerfs nicht? O.o

LG

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Ein großes Update braucht nun mal Zeit. Kleine wichtige Bugfixes sind meistens innerhalb von 1 - 2 Tagen gemacht. Also wieso mit der Veröffentlichung von kleinen Dingen warten?
Ja, bugfixes natürlich. Aber Kit nervs kann man doch in einem großen Update machen, dann wäre das Update auch richtig "groß".

Die Kits wurden doch erst generft....
Meinst du das Update vor 7 Monaten oder die einzelnen kleinen Updates vor ein paar Tagen? o:

Fragen wir uns alle

...Oder einmal Pläne offenlegt....NIEMAND IM GESAMTEN EG FORUM HAT JEMALS NACH EINEM UNANTAASTBAREN HUND VERLANGT?!?

OK. Ich denke nicht.

Dem stimme ich zu, doch in 5 Milliarden Jahren bläht sich die Sonne auf und Leben wird auf der Erde nciht mehr möglich sein... Bis dann sollte das Update also langsam fertig sein... :/

Why kleine wichtige Nerfs nicht? o_O

LG
Und wenn du die "Pläne" meinst wie die Kits werden usw ist wohl Teamintern :D

Beides die Kits wurden ja auch mal zwischendurch generft
Ja, ich finde es ja auch eigentlich gut, da man auch sieht dass das Team etwas an EG macht, aber ich würde es trozdem besser finden wenn man alles in einem fetten Update raus hauen würde was dann Perfecto ist! ;)

Die Kits wurden doch erst generft....
Ja aber es hat beim Enterhaken und beim Enderman ne halbe Ewigkeit gedauert, bis die generft waren...
Beides die Kits wurden ja auch mal zwischendurch generft
Kann sein...das andere, was mich stört, ist, dass die kleinen Buffs und Nerfs nirgendwo erwähnt werden (von den kreuzfalschen Kitbeschreibungen ganz zu schweigen...)
Und wenn du die "Pläne" meinst wie die Kits werden usw ist wohl Teamintern :D
...Deshalb hab ich ja geschriebn, dass man sie zumindest z.T. offenlegen könnte.....
etwas an EG macht
Ja....es zerstört! (Zu viel Pessimismus?)

LG

• Like
Reaktionen: Schlapor
Ja aber es hat beim Enterhaken und beim Enderman ne halbe Ewigkeit gedauert, bis die generft waren...

Kann sein...das andere, was mich stört, ist, dass die kleinen Buffs und Nerfs nirgendwo erwähnt werden (von den kreuzfalschen Kitbeschreibungen ganz zu schweigen...)

...Deshalb hab ich ja geschriebn, dass man sie zumindest z.T. offenlegen könnte.....

Ja....es zerstört! (Zu viel Pessimismus?)

LG
Das wird dann trozdem noch mal alles nach dem "großen Update" im Forum stehen :) (also so war es beim letzten mal)

• Like
Reaktionen: Joonaaathaaan_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop