Pokemon GO Problem

Party_E

Mitglied
27 Jan. 2016
16
22
668
Hi,
mein Freund und ich wollten gerade losziehen, um ein paar Pokemon zu fangen, doch er hat ein Problem. Das Spiel startet zwar erfolgreich, allerdings hängt sich das Spiel mit einem halbwegs weißem Screen auf. Hier die Screens, die nach dem Starten erscheinen:20170219_161137.jpg 20170219_161236.jpg

Wäre echt lieb, wenn einer uns helfen könnte! Danke im Vorraus!
Fakten:
Handy: IPhone 5
Handy-Version: 10.2.1
Pokemon GO-Version: neuste Version
Uhrzeit: gerade eben

LG Party_E

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Hi,
mein Freund und ich wollten gerade losziehen, um ein paar Pokemon zu fangen, doch er hat ein Problem. Das Spiel startet zwar erfolgreich, allerdings hängt sich das Spiel mit einem halbwegs weißem Screen auf. Hier die Screens, die nach dem Starten erscheinen:Anhang anzeigen 213759 Anhang anzeigen 213761

Fakten:

LG Party_E
Wer spielt das denn bitte noch ?....

Faylo

Mitglied
3 Dez. 2016
45
204
340
22
Europa
Hi,
mein Freund und ich wollten gerade losziehen, um ein paar Pokemon zu fangen, doch er hat ein Problem. Das Spiel startet zwar erfolgreich, allerdings hängt sich das Spiel mit einem halbwegs weißem Screen auf. Hier die Screens, die nach dem Starten erscheinen:Anhang anzeigen 213759 Anhang anzeigen 213761

Fakten:

LG Party_E
Ganz klassisch würde ich sagen:

-Neustarten
-Neu installieren
-Handy neustarten
-Kompatibilität mit dem Spiel prüfen
-Support kontaktieren

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

diesen Bug kenne ich nur zu gut...
dagegen hilft eigentlich kaum etwas außer eventuell bisschen Zeit vergehen lassen und dann erneut versuchen, der Support wird dir da nicht helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Party_E

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Wer spielt das denn überhaupt noch? Damit hab ich schon seit Monaten keinen mehr gesehen. Such dir einfach ein neues Spiel. Es gibt so viele die besser sind.

Haoshoku

Mitglied
9 März 2016
28
67
263
Man ist hier echt nicht mehr sicher vor der Respektlosigkeit mancher Leute.
Er hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt und bekommt direkt 3 dumme Antworten, obwohl 5 Leute daran beteiligt waren. Die restlichen 2 waren sogar Teammitglieder.

Erklär mir das mal bitte. Was ist deine angepriesene "zweite Generation"?
Ich beantworte mal die Frage für ihn. Wohl möglich meint er mit der "zweiten Generation" die Menschen/Kinder, die nicht in der "ersten Generation" mit Animes aufgewachsen sind. Ich nehme mal an, dass die "zweite Generation" dies nachholen möchte, indem sie sich eben mit Pokemon befassen.

Damals war es ja so, dass Pokemon eben das Thema aller (zumindest viele) Schulen war.

Ich auch, aber ich kann es ohne ein dämliches verbuggtes Handyspiel.
Auch wenn das wegen eines Spiels ist, kann man doch froh sein, dass er im Winter mit seinen Freunden rausgeht? Wo ist also das Problem? Es ist seine Sache..

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Auch wenn das wegen eines Spiels ist, kann man doch froh sein, dass er im Winter mit seinen Freunden rausgeht? Wo ist also das Problem? Es ist seine Sache..
Lol, ich hab mich auch nie darüber beschwert, dass er im Winter rausgeht o.ä. Er hat es zuerst erwähnt und ich habe es damit gekontert, weil es von ihm eher wie ein Vorfurf klang, dass ich ja nicht rausgehen würde.

Party_E

Mitglied
27 Jan. 2016
16
22
668
Man ist hier echt nicht mehr sicher vor der Respektlosigkeit mancher Leute.
Finde ich auch (Ich distanziere mich von Hate oder sonstigem, der Begriff "respektlos" ist allerdings ein passendes Wort".

Was ist deine angepriesene "zweite Generation"?
Ich beantworte mal die Frage für ihn. Wohl möglich meint er mit der "zweiten Generation" die Menschen/Kinder, die nicht in der "ersten Generation" mit Animes aufgewachsen sind. Ich nehme mal an, dass die "zweite Generation" dies nachholen möchte, indem sie sich eben mit Pokemon befassen.
Dies ist nicht richtig. Nicht falsch verstehen, es ist nicht schlimm, dass ihr das nicht wisst. Die Pokemon-Spiele auf den Nintendo-Konsolen werden bis heute in unterschiedliche Generationen gegliedert. Die 1. Generation umfasst 150 Pokemon, welche seit Release von Pokemon GO zu finden sind. Vergangene Woche wurde nun die 2. Generation released. Das bedeutet, dass jetzt 80 weitere Pokemon-Arten zu finden sind.

Er hat es zuerst erwähnt und ich habe es damit gekontert, weil es von ihm eher wie ein Vorfurf klang, dass ich ja nicht rausgehen würde.
Ok, es klang wie ein Vorwurf. Das war auch in diesem Moment meine Absicht, das muss ich zugeben. Ich war halt sauer (nicht nur wegen dir). Ich nehme diesen Vorwurf zurück und entschuldige mich aufrichtig bei dir. :)

Wir werden jetzt mit den genannten Vorschlägen weiter nach einer Lösung suchen, herzlichen Dank an dieser Stelle an die Helfer, damit würde ich dieses Thema gerne beenden.

LG
Party_E :D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop