Classic BedWars Plugin der den Clan nicht anzeigt

Skriqt

Mitglied
27 Okt. 2015
124
68
760
Hay,
ich wär für ein Plugin, das die Spieler der Top10 BedWars Clans bekommen. Ich kenn es selber das man gefokust wird. Das alle nur noch auf einen gehen und ich war in nem Top30 Clan. Ich will nicht wissen wie sich die Leute von lumaArmy, DuckGang, DarkArmy, ... fühlen. Die können doch nicht mehr normal spielen.

Dieses Plugin lässt das Clan Kürzel hinter dem Namen verschwinden, so das man den Spieler nicht mehr so erkennen kann.
Was haltet ihr davon ?
LG SkriptPlay

Klar ist die Idee gut. Aber die meisten Fans sind schon so irre das sie sich die Namen aufschreiben oder eher gesagt merken.. Da bringt das Plugin auch nichtsmehr .. Am besten wäre so ein Nickname Clanplugin.. Es war zwar eine gute Idee da muss ich zustimmen! Aber was ist, wenn der Clan nichtmehr in den Top 10 ist und im Moment kein Developer online ist ? :/

Vielleicht auch ein NickPlugin. Top 10-25 Könnte es bekommen. Wenn man will kann man es eben nicht benutzen.

Klar ist die Idee gut. Aber die meisten Fans sind schon so irre das sie sich die Namen aufschreiben oder eher gesagt merken.. Da bringt das Plugin auch nichtsmehr .. Am besten wäre so ein Nickname Clanplugin.. Es war zwar eine gute Idee da muss ich zustimmen! Aber was ist, wenn der Clan nichtmehr in den Top 10 ist und im Moment kein Developer online ist ? :/
Ihrgendwie geht das schon, vielleicht mit nem anderen Plugin

• Like
Reaktionen: ItsJannik
Hey,

ich bin aus einem Top 20 Clan und kann sagen, dass wir z.B. kaum bis gar keine normalen Runden spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei anderen Clans anders ist. Daher erachte ich den Vorschlag als ein wenig sinnlos.

Und selbst wenn: Als Mitglied in einem Top 20 Clan sollte man genug Skill haben, um Target abzuwehren.

MfG
Kevin

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Hey,

ich bin aus einem Top 20 Clan und kann sagen, dass wir z.B. kaum bis gar keine normalen Runden spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei anderen Clans anders ist. Daher erachte ich den Vorschlag als ein wenig sinnlos.

Und selbst wenn: Als Mitglied in einem Top 20 Clan sollte man genug Skill haben, um Target abzuwehren.

MfG
Kevin
Echt so ...

Heyy c:
Dieses Plugin wird es nicht geben.
Hier habt ihr die Antwort:

Wenn ihr wirklich so gut seid, könnt ihr euch gegen den Targett wehren :)

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop