Hallo liebe GommeHDnet Community!
Ist euch schon einmal aufgefallen das der GommeHDnet Server nur PvP Spielmodi hat? Meine Idee ist ein kleiner normaler Spielmodi: Plots!
Befehle:
/Plot create - Erstellt einen Plot
/Plot add [Name] - Fügt einen Spieler zu deinem Plot hinzu
/Plot delete - Lösche deinen Plot
Supremium Vorteile:
- 3 statt einem Grundstück
- Jeden Tag ein Bonus für eine halbe Stunde WorldEdit
-Benutzung exklusiver Köpfe
Premium Vorteile:
- 2 statt einem Grundstück
- Jeden Tag einen Bonus für 15 min WorldEdit
- Exklusive Köpfe
Bewertungs-System:
Jede Stunde können Spieler an einer Bewertung teilnehmen, sie müssen dann die einzelnen Plots von 1 Punkt bis 10 Punkte bewerten. Der Sieger mit den meisten Punkten bekommt 1000 Coins ^^
-----
Feedback
?
----
Ist euch schon einmal aufgefallen das der GommeHDnet Server nur PvP Spielmodi hat? Meine Idee ist ein kleiner normaler Spielmodi: Plots!
Befehle:
/Plot create - Erstellt einen Plot
/Plot add [Name] - Fügt einen Spieler zu deinem Plot hinzu
/Plot delete - Lösche deinen Plot
Supremium Vorteile:
- 3 statt einem Grundstück
- Jeden Tag ein Bonus für eine halbe Stunde WorldEdit
-Benutzung exklusiver Köpfe
Premium Vorteile:
- 2 statt einem Grundstück
- Jeden Tag einen Bonus für 15 min WorldEdit
- Exklusive Köpfe
Bewertungs-System:
Jede Stunde können Spieler an einer Bewertung teilnehmen, sie müssen dann die einzelnen Plots von 1 Punkt bis 10 Punkte bewerten. Der Sieger mit den meisten Punkten bekommt 1000 Coins ^^
-----
Feedback
----