Plotwelt Plotoption - Nice to have

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Eigene Meinung kommentieren und bei Fragen fragen.
Und liken, wenn du´s likst.



Dieser Vorschlag beinhaltet Optionen zum deaktivieren und aktivieren auf dem Plot.


Ich habe z.B. mal ein Jump and Run Event gemacht, was aktuell in Cb nicht gut funktioniert wegen verschiedenen Gründen: Enderpearl, Elytra, Speedperk, Tränke, homes, Dreizack. Mal abgesehen von den Leuten, die sich mit Ac oder Maus spamen hochbauen.


Ich weiß nicht, ob man das umsetzen kann, aber ich schlage vor, dass es die Option gibt, dass man Enderpearl, Elytra, Speedperk, Tränke, homes, Dreizack auf dem Plot deaktivieren kann, damit Jump and Run Events abgehalten werden können.


Eigene Meinung kommentieren und bei Fragen fragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag wurde umgesetzt, näheres findest du hier:

LG
Kissenschlacht
 
  • Heart
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop