Plotwelt Plotlimit anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keeped

Mitglied
4 Mai 2015
42
70
725
22
Moin.
Da mindestens jede 10 Minuten ein mal die Frage aufkommt, "Ey Mod warum kann ich kein Plot claimen?!", würde ich vorschlagen um unter anderem diese Fragen vorzubeugen, dass die belegte und die maximale Anzahl an Plots bei der jeweiligen Plotwelt angezeigt wird (Wie bei dem Farmweltreset).

Screenshot-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Moin.
Da mindestens jede 10 Minuten ein mal die Frage aufkommt, "Ey Mod warum kann ich kein Plot claimen?!", würde ich vorschlagen um unter anderem diese Fragen vorzubeugen, dass die belegte und die maximale Anzahl an Plots bei der jeweiligen Plotwelt angezeigt wird (Wie bei dem Farmweltreset).

Screenshot-1.png
Das Ding ist, wenn du in den vollen Plotwelten ein Plot claimen willst, steht da bereits ausführlich warum man keins claimen kann. Die Spieler die diese Fragen stellen, sind einfach nur zu dumm zum lesen.
 

keeped

Mitglied
4 Mai 2015
42
70
725
22
Das Ding ist, wenn du in den vollen Plotwelten ein Plot claimen willst, steht da bereits ausführlich warum man keins claimen kann. Die Spieler die diese Fragen stellen, sind einfach nur zu dumm zum lesen.

Oh okay. Wusste ich nicht. Hab noch nie in einer vollen Plotwelt etwas claimen wollen.
Dann hat sich das ja erledigt. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

Jangaron

Mitglied
11 Jan. 2020
3
0
25
31
Ich wäre dennoch dafür, ich Probiere aktuell alle Paar stunden alle Plot Welten aus wo ich mir ein GS leisten könnte und in keiner einzigen Welt ist mehr nen Plot Frei und dafür dann immer zum spawn welt 1 betreten zum spawn welt 4 betreten usw.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
734
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Ich bin auch dafür, dass man einsehen kann, wieviele freie Plots es nocht gibt.
Ich bin nicht alleine, wenn ich sage dass ich ein großes Plot (in meinem Fall 54 Plots) auf einmal kaufen und diese alle mergen möchte.
Wenn jetzt aber nur noch 50 Plots verfügbar sind, habe ich natürlich ein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop