Plotlevel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Placone

Mitglied
13 Sep. 2014
118
62
695
24
Österreich
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Was denkt ihr hat @Eriisch mit seiner Aussage "Ich kann euch versichern, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Spieler herausfinden, dass Redstone und Lapisblöcke vielleicht nichtmal die schlauste Taktik ist, um im Plotlevel aufzusteigen" (https://www.gommehd.net/forum/threads/ist-das-der-sinn-vom-neuen-update.933110/page-4#post-4350177) gemeint? :thinking:

Hätte nämlich nichts dagegen, wenn die Leute das herausfinden, damit Lapis für normale Zwecke wieder leistbar ist :ROFL:
Was sind denn deiner Meinung nach "normale Zwecke"? Für einfaches Enchanten kann man es auch jetzt noch günstig nutzen, zudem sich die Preise wieder einigermaßen normalisiert haben.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ich denke bei platzierbaren Items u.a. an Drachenköpfe, aber die z.B. werden ja die Redstone- und Lapisblöcke nicht ablösen, weil sie so viel teurer sind :thinking:
Naja vielleicht bezieht sich der Kommentar auf andere Items. Bei Redstone/Lapis hat man sicher auch nicht damit gerechnet, dass die so viele Punkte geben.
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Wahrscheinlich meint er, dass Diablöcke die beste Wahl ist an Leveln.

Oder Drachenköpfe, no front. Ka, bringen die viel? Gab es Insiderinformationen, um von Anfang an auf Nr.1 zu sein?
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Ich hatte das mit den Drachenköpfen nach 1 minute raus. Amazon_Shop weiss glaub welches die besten Blöcke sind. Einige andere auch. Aber euch das zu sagen würde einigen welche die Taktik nutzen schaden. Daher wird es niemand freiwillig sagen. Drachenköpfe dupen wäre auch ne Option ist allerdings Ehrenlos
 
  • Like
Reaktionen: byNixo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop