/plot tp xOcram MP - Ein Shop wie im Märchen

xOcram

Mitglied
15 Mai 2020
2
18
150
36
Hallo liebe Communty,

wie sicher einige von Euch schon mitbekommen haben steht die Eröffnung meines Shops mit 75 Shopkisten heute
um 19 Uhr an. Dazu veranstalte ich ein Kisten-Such-Event mit 75 Kisten, versteckt auf dem ganzen Plot und gefüllt mit Items im Wert von ca 130k. Den Plot könnt ihr ab 18.50 Uhr betreten und ab 19 Uhr mit der Suche beginnen.



Viel Spaß bei der Suche und beim Shoppen auf /plot tp xOcram MP

MfG Marco :peace:
 

xOcram

Mitglied
15 Mai 2020
2
18
150
36
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten und ein bisschen erzählen was so passiert ist seit dem mein Shop bei
/plot tp xOcram MP
geöffnet hat.

Als erstes möchte ich mich bei Allen für die Komplimente zu meiner Baukunst und die Spenden bedanken, ihr seid großartig und ich freue mich wenn euch meine gebauten Werke gefallen.

Also denn, was ist alles so passiert.
Der Mittelaltermarkt erfreut sich an täglichen Besuchern und der ein oder andere verirrt sich hier gern, bei einem solchen Gelände und dem doch eher verschachtelten Shop gut verständlich.
Um dem abzuhelfen habe ich 2 Karten gebastelt, die euch das Zurechtfinden leichter machen.

In der ersten Karte, die sich direkt am Plotspawn befindet könnt ihr einsehen wie der gesamte Plot aufgeteilt ist und wo die (teilweise noch entstehenden) Minishops und das große Shopgebäude zu finden sind.


Auf der 2. Karte, welche sich am Eingang des großen Shopgebäudes befindet, könnt ihr sehen wie der Mittelaltermarkt aufgeteilt ist. Die 4. Etage ist über Mr. Buddelflink oder die Feldmaus zu erreichen.
Hier sei auch erwähnt, dass das gesamte Gebäude begehbar ist, wenn ihr wollt könnt ihr bis rauf zur Glocke oder auch nur die Aussicht vom Balkon genießen.


Ebenso direkt vor dem Markt sind Infotafeln aufgestellt auf denen ihr Aktuelles und meine weiteren Projekte finden könnt.
Zudem entsteht, wenn es die Zeit erlaubt, nach und nach der Bauernhof den ihr hier auf dem Bild sehen könnt. Da wird es dann Tiere, Leinen und anderes Bäuerliches zu erwerben geben. Die Tiere sind schon eingetroffen und als Händlerin kann ich euch nur die all zu freundliche dontrealize empfehlen. Bei ihr bekommt ihr die schönsten Tiere und zudem noch gute Farben, schaut doch mal bei ihr vorbei.
minecraftshop6.png


Nun werden so manche aufmerksam auf meine Baukunst und auch die ist natürlich käuflich. :D
So kam es dass ich auch für andere gegen Bezahlung bauliche Dienste anbot und sogleich auch Aufträge eines Spielers erhielt.
Freie Gestaltung, nur bebaut sollten die Plots eben sein. Für meine Verhältnisse beginnt das erst mal mit der Begutachtung der Umgebung, schließlich soll es etwas dazu passen. Danach wird geplant, gefarmt und schlussendlich in langer Arbeit gebaut.
Die beiden Kunstwerke die bis jetzt entstanden sind könnt ihr auf den folgenden 2 Bildern sehen.

Zuerst entstand ein Hexenturm den ich zum Überblicken der Mauer des Plots von 114 entsprechend hoch gebaut habe:
Ansehen könnt ihr ihn auf /plot tp da0 158


Als nächstes bekam ich den Auftrag neben dem wunderschön von MySioL bebauten Plot von Schniven etwas hässliches zu bauen, als kleiner Gag. Meine Antwort war diesbezüglich aber nicht zufriedenstellend, "hässlich kann ich nicht" schrieb ich
und machte mich an die Planung dieses riesen Berges. Das war ne Arbeit sag ich euch aber zufrieden beende ich sie.
Wer den Berg genauer betrachten möchte schaut bei /plot tp da0 164 vorbei.


So nun denn, das wars erstmal von mir und ich hoffe wir sehen uns beim Shoppen.

Bis dahin Marco :peace:
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop